Berliner Husky-Fahrer gesucht

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DocRiad
HVA-Neuling

Berliner Husky-Fahrer gesucht

Beitrag von DocRiad »

Hallo Husky-Fans aus Berlin,

ich habe nun auch so nen Husky (TE410e, BJ99) und suche Anschluss an ein Husky-Rudel bzw. will eins aufbauem  ;D

Ich hatte vorher ne 620er LC4 KTM BJ97, die mir aber leider von bösen Buben entführt wurde >:(
Nun hab ich ne nigel-nagel-neue 99er 410TE mit gerade mal 300km gekauft, die 3Jahre gestanden hat und will mal sehen was die so kann.
Also, Jungs & Mädels, wer kommt aus  oder um Berlin, und will mir bei der Erziehung meines Husky-Welpen beistehen, bzw wer hat einfach Bock auf gemeinsame Geländeausfahrten?

Mailt oder smst mir: 0179 5227540

Hoffe es traut bzw findet sich jmd
MfG
Simba
410er_melchior

Re: Berliner Husky-Fahrer gesucht

Beitrag von 410er_melchior »

moin und schönen gruß aus hohenschönhausen. bin echt der einzigste, der hier wohl noch aus bln ist.
hab ne 96er 410te. sehr geil, sehr sehr wild. ich verunsichere nahezu täglich jegliche schlammlöcher, wälder und kiesgruben in hönow, münchehofe und ahrensfelde. meistens kommen noch ein paar kumpels mit. einer hat ne yamaha xt600...nicht so doll und noch einer mit ner 620er ktm. aber er hätte auch lieber ne husky hehe.
hab es in den letzten tagen etwas übertrieben und nen salto mit dem teil gemacht. nun bin ich krank geschrieben...schleudertrauma. danach habe ich sie in einem see versenkt.heute bin ich wieder in den kampf gezogen. beim ungefähr 10.sprung ist mir der bock unter dem hintern weg gefahren.dreck.also muß ich morgen ein neues heck und nen neuen lenker kaufen.ich denke, ich werde es nun etwas softer angehen.hoffe ich.auf dauer ist das scheisse.hab noch ne frau,die sich nen ziemlichen kopp macht.
also,wenn du nicht all zu fern wohnst und keinen bock mehr hast,alleine zu crossen----->langweilig<-----dann schreib mir.
bis denne, micha.
410er_melchior

Beitrag von 410er_melchior »

ui sorry hab gerade gesehen, dass du ne frau bist. da hätte ich mich etwas gewählter ausgedrückt. manchmal empfiehlt es sich, vorher die profile zu lesen. aber trotzdem steht unser angebot.
bis denne, micha.
Tom_aus_Berlin
HVA-Neuling

Beitrag von Tom_aus_Berlin »

Tach ihr Berliner Enduristen. Hab zwar selber noch keine Enduro, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich hab euch beiden übrigens ne email geschickt, da ich das gestren mit dem login nich hinbekommen habe. Von daher spar ich mir an der stelle langes geschwafel, checkt einfach eure mails und ihr wisst mehr über mich ;-) !!!
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Hallo Simba :),
habe viel Spass mit deiner Welpenhusky und erzieh sie schön, vor allem immer schön Pflegen  ;).
Schön das es eine weitere Frau in die Husky-Familie gefunden hat :)
Ich komme höchstens mal bis zur Grenze Land Brandenburg bei Genthin is wohl von euch zu weit weg :(
Viel freude wünscht Dir/Euch --> Mülli :)
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Antworten