Hallo.....
Ich hab mal ne Frage???
Wurde leider letzte Woche von einem unachtsamen Autofahrer abgeschossen.Musste daher mit meiner Husky in die Leitplanke ausweichen.Das Motorrad ist wieder in Ordnung bis auf die Gabel.Sie ist komplett ok ausser das das Tauchrohr vorne Rechts was abbekommen hat.Die Hydraulikflüssigkeit läuft mir aus.Habe das Loch versucht zu Schweißen aber das ganze ist mir zu unsicher weil ich glaube das sich das Tauchrohr doch etwas verzogen hat.Ich hab bei meinem Händler nachgefragt was so ein Tauchrohr kostet und musst mit erschrecken feststellen das so ein bisschen Aluminiumguss sehr teuer sein kann(453,50Euro).....
Ich hab dann bei ebay geschaut ob ich vielleicht eine Gabel finde aber vielleicht bin ich zu schlecht im Finden oder es ist super schwer sowas gebraucht oder billiger zu bekommen.Hat jemand von euch vielleicht ne Idee wo ich sowas gebraucht oder günstiger bekommen könnt??Ihr würdet mir echt sehr helfen den ich wäre froh wenn ich so schnell wie möglich wieder mit der Husky fahren könnte.
Ich Danke Euch schonmal im Voraus!!!
MFG Christian
Frage über Gabel von einer SM 610 S (Tauchrohr)
Moderator: Moderatoren
- christian69
- HVA-Neuling
Leider kann ich dir in der hinsicht auch nicht helfen aber eine andere Idee habe ich für dich , wenn du keine Gabel von der SM 610 S finden soltest ,
( ich gehe davon aus das du eine Telegabel drin hast ), dann schau einfach mal nach einer SMR 570 Gabel wichtig ist aber das es eine SMR 570 ist da diese eine 20mm Achse vorne drin haben und somit kannst du deine Felge ohne probleme einbauen .
Das du dann die gabel mit Brücke haben muß ist logisch
Schau dir das Bild Links ,von mir an das war auch mal eine SM 610 S also die gabel passt von der SMR 570
( ich gehe davon aus das du eine Telegabel drin hast ), dann schau einfach mal nach einer SMR 570 Gabel wichtig ist aber das es eine SMR 570 ist da diese eine 20mm Achse vorne drin haben und somit kannst du deine Felge ohne probleme einbauen .
Das du dann die gabel mit Brücke haben muß ist logisch
Schau dir das Bild Links ,von mir an das war auch mal eine SM 610 S also die gabel passt von der SMR 570