Hallo,
hab zwei Fragen an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt?!
1. Wie kann ich die Zündkerze meiner TE610 Bj. 1995 wechseln. Ich weiß die Frage hört sich total bescheurt an aber ich komme mit keinem meiner Zündkerzenschlüssel in die Öffnung.
2. Meine hintere Bremspumpe ist undicht. Und zwar an dem 90° Winkel auf den der Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter gesteckt wird. Ich habe gesehen das ein O-Ring den "Winkel" abdichtet. Kann ich dieses "Winkelstück" irgendwie heraus bekommen um den O-Ring zu wechseln? Oder wie könnte ich es sonst abdichten?
Danke für eure Hilfe!
mfg Heiner
Zündkerze wechseln / Bremspumpe undicht
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Zündkerzenschlüssel
Hi Heiner,
es gibt Zündkerzensteckschlüssel, die dünn genug sind, um in das Loch zu passen. Oben ist dann alle 90 Grad eine Bohrung , um einen Hebel (zB. Schraubenzieher) anzusetzen.
Ich habe eine "noblere" Variante: so ein gummiüberzogener T-Schlüssel mit Kardangelenk - der passt wunderbar. Keine Probleme damit.
Den gibt es im normalen Zubehör. Zum Beispiel hier: http://www.bgs-technic.de/product.php?i ... odID=01432
Viel Erfolg - Peter
TC 610 ´95 SM
es gibt Zündkerzensteckschlüssel, die dünn genug sind, um in das Loch zu passen. Oben ist dann alle 90 Grad eine Bohrung , um einen Hebel (zB. Schraubenzieher) anzusetzen.
Ich habe eine "noblere" Variante: so ein gummiüberzogener T-Schlüssel mit Kardangelenk - der passt wunderbar. Keine Probleme damit.
Den gibt es im normalen Zubehör. Zum Beispiel hier: http://www.bgs-technic.de/product.php?i ... odID=01432
Viel Erfolg - Peter
TC 610 ´95 SM
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
- HVA-Neuling
Ja denn
Ja denn...
...muss dein Vater wohl in den sauren Apfel beissen und Dir einen hübschen neuen Schlüssel besorgen
p
...muss dein Vater wohl in den sauren Apfel beissen und Dir einen hübschen neuen Schlüssel besorgen

p