Servus ihr Leutz!
Seit heute haben wir eine Fotoalbum - Funktion hier im Forum. Hier könnt ihr in den entsprechenden Kategorien Bilder von Rennen, Trainings, Treffen u.s.w. einstellen und anschließend auch bewerten und kommentieren lassen.
Wenn ihr wünsche zu Kategorien etc. habt, dann wendet euch an uns.
Wenn eine Anleitung benötigt wird... ...kann diese nachgereicht werden (jetzt aber nicht mehr).
Gute Nacht.
MarcE
Album
Moderator: Moderatoren
@MarcE:
Großes Lob für die geleistete Arbeit, das Album ist sehr schön geworden.
Großes Lob für die geleistete Arbeit, das Album ist sehr schön geworden.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
persönliches Album
Servus Chris,
Habe eben die Einstellungen geändert, Du solltest jetzt Deine persönliche Galerie editieren können (bei mir geht's jedenfalls....)
@all: für ein Bild eures Töffs, habe ich etwas anderes vorbeireitet... Werde mal schauen, das ich das heute noch online krieg (Krieg?)...
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Habe eben die Einstellungen geändert, Du solltest jetzt Deine persönliche Galerie editieren können (bei mir geht's jedenfalls....)
@all: für ein Bild eures Töffs, habe ich etwas anderes vorbeireitet... Werde mal schauen, das ich das heute noch online krieg (Krieg?)...
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Das mit dem "Extra" für die Pics von den User-Töffs ist ja schon fertig.
Gute Idee!!!
Gute Idee!!!
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]