Seite 1 von 2
Duc Hyper
Verfasst: 10.05.07 - 23:06
von angstrandabfahrer
Verfasst: 10.05.07 - 23:14
von maxim
hat was ... definitiv
und der typ rockt das ding ja auch nicht zu knapp.
glaub das motorrad is ziemlich geil jedoch vom design her nicht ganz meins.
mfg maxim
Verfasst: 11.05.07 - 00:04
von DerFreundvonihr
lecker

Verfasst: 11.05.07 - 06:16
von matze82
der junge kann was
bloß find ich den knie raus-hang off stil auf ner supermoto, wenn man die duc mal wohlwollend als solche bezeichnen will, irgendwie affig.
mfg
matze
Fahrstil
Verfasst: 11.05.07 - 07:07
von OldMan
Es gibt Supermoto Fahrer, die kommen aus der Straßenszene, andere aus der Cross- Enduro Welt. Entscheidend ist der Speed, schnell sind beide. Die Optik dürdte einem Weltklassefahrer eher egal sein, wenn er gewinnt

Die Jungs mit dem spektakülärsten Fahrstil sind nicht immer die schnellsten.
Gruß Thomas
Verfasst: 11.05.07 - 15:50
von Husky4Ever
War am Ende des Trailers schon ein fetter slide. RESPECT. Das macht das Bike aber auch nicht schöner.

Mich würde mal interessieren wie viel das Teil wiegt und die Leistung zu erfahren wäre auch ganz nett.
Verfasst: 11.05.07 - 19:04
von eule
hallo,
ich finde, daß sie gut aussieht und der Preis ist auch OK.
Das mit dem Knie raus hängen, sah wirklich Affig aus. In der bekannten Sumomanier hätte er bestimmt noch bessere drifts hingelegt.
gruss
Verfasst: 12.05.07 - 07:31
von moeppie
Obwohl ich ja große Vorderräder besser finde, hat das Ding schon was.
Verfasst: 12.05.07 - 12:49
von emti
soll um die 100ps haben und 130-140kg wiegen. so hab ich zuindest mal was leuten hören.
also schon ein heißes eisen. ich bin interessiert! wobei mich ne 916er mehr reizen würde.
Verfasst: 12.05.07 - 12:56
von HuskyBug
Naja 100 PS hat sie dann doch nicht und mit 130-140kg kommt sie auch nicht hin.
Gewicht trocken : die normale 179kg und die S 177kg
Nennleistung 63kw ( 86PS ) / 94Nm mit serien Schalldämpfer und Steuergerät.
Mit dem Ducati-Performance-Gedöns dürften es dann vielleicht so um die 90PS sein.
Gruß Michael.
Verfasst: 12.05.07 - 13:27
von emti
hab die werte vor einiger zeit mal gelesen.vielleicht war es ja die zielsetzung!
dann ist sie aber ganz schön speckig geworden für ne sumo.
wäre mal interessant zu wissen wie sie sich fahren lässt.
Verfasst: 12.05.07 - 14:33
von berntl
also muß sagen gefällt mir aber für meine zwecke zum fahren für die stadt usw. ......... mir zu schade und zu teuer ..........
und fahren kann der sicher nicht schlecht ............
also und was ich geslesen habe 1078 ccm und 70 kW / 95 PS natürlich bei ducati immer am h. rad.
Verfasst: 12.05.07 - 17:04
von Scotty
oh ja.....er hats "ganz gut" drauf ;)

Verfasst: 12.05.07 - 17:06
von SmoothOperator
Joaaa, geht so

:mrgreen:
Jetzt gibts wieder was auf das es sich zu sparen lohnt

Verfasst: 15.05.07 - 09:46
von Gockelz
Ich finde ja die Handprotis irgendwie schick und mit den integrierten Spiegel und Blinkern für die Strasse ja wohl mal die geilste Lösung überhaupt
MfG
Sascha
Verfasst: 15.05.07 - 13:33
von Thilo
Ich hoffe einfach für Ducati, dass der Motor endlich nicht mehr so tönt als ob bei der letzten Wartung eine Handvoll Schrauben lose im Motor liegen geblieben ist!
Verfasst: 15.05.07 - 13:38
von GRaVe303
ich würde sagen das gehört so. ist doch diese trockenkuplung die so rasselt oder???
Verfasst: 15.05.07 - 18:20
von benji-n
richtig das ist die kupplung und das rasseln gehört zu ducati dazu.
gruß benji
Verfasst: 15.05.07 - 20:04
von Husky4Ever
Haben ALLE eine Trockenkupplung oder nur die Bikes mit unter 100 PS? (sind bei Ducati ja fast alle) Aber der Sound und die Optik gefallen mir bei denen besser als bei den Reißkochern. 1Zylinder mit 4 bzw. 2-Takten sind mir aber am liebsten.
Verfasst: 15.05.07 - 21:50
von eule
so weit ich weiß, haben die" Monster " Modelle keine Trockenkupplung.
Es giebt Leute, die geben richtig Geld aus, um sich so eine Duc zu kaufen und geben dann nochmal Geld aus um das rasseln(fast) weg zu bekommen(geschlossener Kupplungsdeckel).
gruss