Hallo,
also irgendwie spinnt mein E starter von meienr tc 450 `05 einwenig und ich weiß absolut nicht woran es liegen könnte. Also sie ist mir gestern am start ausgegangen und wollte per du nicht mehr anlaufen der e starter hat kein mucks von sich gegeben. Nach ner weile so 2 - 3 minuten warten hat er dann wieder funktoniert. Woran könnte es liegen? Ist was kaputt? Gibts schwachstellen beim Estarter?
Wofür ist eig der Deko gut, ist der teoretisch nicht unnötig beim nem
E starter?
Thomas
E Starter bei der TC 450 spinnt
Moderator: Moderatoren
Kuck dir mal die Kabel an der Batterie an. Die sind ab und an mal bissle locker, einfach schön fest an ziehen. War bei mir auch schon der Fall!
Deko brauchst du auch bei nem E-Starter, denn es kann ja sein, dass Der Kolben genau von OT stehen bleibt und dann packt das der E-Starter auch nicht so ohne weiteres. In so einem Fall einfach kurz Deko ziehen und gut ist!
Gruß
Der Achim
Deko brauchst du auch bei nem E-Starter, denn es kann ja sein, dass Der Kolben genau von OT stehen bleibt und dann packt das der E-Starter auch nicht so ohne weiteres. In so einem Fall einfach kurz Deko ziehen und gut ist!
Gruß
Der Achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]