Dieser "Deko"-Kopf bringt es wirklich, ankicken wie ne 125er !!
Vor ein paar Wochen hab ich schonmal bei emti im thread erwähnt, das es da ein Dekompressionsventil für die 360er gibt, mit dem es einfach ist, die 360er zu starten und genau das ist es, welches ich meinte !
Einfache Montage, Idiotensicher !
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
...interessiert mich auch brennend...!
hab mir gestern nach einem vollbad mit der 360er die seele aus dem leib gekickt. ich habe heute einen muskelkater, mannomann!
ok, na dann steht wohl wieder 'ne investition ins haus. meine oberschenkelschwellung klingt auch langsam ab.
ist es eigentlich möglich, dass teil mit ein bisschen technischen sachverstand selber nachzubauen? nein, ich will nicht gleich wieder leute um ihre gute idee bringen, aber bei mir sieht es finanztechnisch z.Zt. ziemlich bescheiden aus.
Bei diesem "Dekompressionskit" gibt es einen neuen Zylinderkopf mit dazu, weil man nicht in den alten Kopf reinbohren kann, da sind von der Wasserkühlung die Kanäle im weg.... darum neuer Kopf mit dazu !
Also... einfach nachbauen iss nich !!!!!
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
also der Kit besteht nur aus dem Kopf,Zylinder bleibt der alte
zum Thema selberbauen:
hab`s mir auch überlegt,aber du musst ja wie altmaerker schon sagt durch die Wasserkühlung in den Brennraum.Und da auch nicht ganz durch sondern nur eine Art Sackohrung mit Gewinde.Dann hast du noch immer das Problem mit dem Unterdruckventil,könntes aber auch so eines einbauen http://www.bultaco.de/bultaco/Spezialteile.php
und halt einen Bowdenzug verlegen.
Aber wenn du dich beim Kopf verbohrst,.....
da kauf ich mir lieber gleich alles fix und fertig auch wenn meine beim 2ten mal anspringt,aber mann wird ja nicht jünger
'nabend,
tja, da muss ich euch leider recht geben. hab die rübe heute mal runtergebaut und mir die sache noch mal genau angeschaut. is wirklich nicht ratsam. selbst wenn es klappt heisst das noch lange nicht, dass es dauerhaft dicht bleibt.
und eigentlich springt sie ja nach den zweiten kick an. halt nur nicht, wenn sie heiss auf der seite gelegen hat.
@ brenner
da hast ja schon einen verbaut
seh ich das in der Anleitung richtig das ich den Vergaser anbohren muß(auf Zylinderseite) und mit dem Schlauch Verbindung zum Ventil herstellen?
mach mich morgen an die Arbeit das ich Samstag testen kann,Bericht folgt
achja, hab noch 60Euros Zoll bezahlt