Windows vergurkt sogar Enduroläufe
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Windows vergurkt sogar Enduroläufe
Also das war der Hammer am Wochenende in Schweinfurt.
Der Absturz eines Laptop hat die ganze Auswertung sabotiert.
Nix ging mehr mit Transponder. Nur noch Handzählung im Stau an der Zählstelle.
Irgendwie auch seltsames Endergebnis.
Alle meine Ex- Konkurrenten aus der IGE, die ich immer geschlagen habe waren plötzlich vor mir. ???
Sogar der Zeller mit seiner Baghira, obwohl er mich sicher nicht überholt hat. Den habe ich nämlich sogar mit meiner ollen TS 250 X mal geschlagen.
Irgendwas kommt mir da komisch vor.
Obwohl ich am Anfang etwas deprimiert und lustlos rumgedüst bin, passt da was nicht.
Außerdem soll eine Yamaha 600 vor mir gewesen sein, hahahahahahaha......
Und der Captain Karacho hat auch eine irgendwie verdächtig schlechte Platzierung.
Da hat KTM wohl mal wieder geschmiert. ;)
Egal, 2 Stunden sind sowieso zu wenig und die GCC ist mir zu Crossig und zu leicht von der Streckenführung.
Also Thema GCC ist beendet.
Der Absturz eines Laptop hat die ganze Auswertung sabotiert.
Nix ging mehr mit Transponder. Nur noch Handzählung im Stau an der Zählstelle.
Irgendwie auch seltsames Endergebnis.
Alle meine Ex- Konkurrenten aus der IGE, die ich immer geschlagen habe waren plötzlich vor mir. ???
Sogar der Zeller mit seiner Baghira, obwohl er mich sicher nicht überholt hat. Den habe ich nämlich sogar mit meiner ollen TS 250 X mal geschlagen.
Irgendwas kommt mir da komisch vor.
Obwohl ich am Anfang etwas deprimiert und lustlos rumgedüst bin, passt da was nicht.
Außerdem soll eine Yamaha 600 vor mir gewesen sein, hahahahahahaha......
Und der Captain Karacho hat auch eine irgendwie verdächtig schlechte Platzierung.
Da hat KTM wohl mal wieder geschmiert. ;)
Egal, 2 Stunden sind sowieso zu wenig und die GCC ist mir zu Crossig und zu leicht von der Streckenführung.
Also Thema GCC ist beendet.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
JO brenner ganz deiner meinung War zwar eine schönes rennen aber die aktionen da waren nicht gerade schön. Ein heino mit einer 85 kawa der mich in dem ganzen rennen mindestens 4 Vier mal überholt hat. und auch nur 15 runden hat. Oder irgentwelche die 4 min Zeiten gefahren sind. Ma schauen habe geguckt die gcc rennen sind eh alle sehr weit weg. fahren auf jeden fall ige in schlüchter mit. Ach ja war kein windooooof prob war eine umgefallene COLA. Aber trotzdem schön. ;D
Aber gut...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Ach ja wie schaut es mit ige in schlüchtern sag ma bescheid müssen uns wenn ja nächste woche melden. Und frag mal den jan wieviel er geben möchte für die cr. Brauche auch flott geld.
Aber gut...
Re: Windows vergurkt sogar Enduroläufe
Ne was seit ihr schlechte Verlierer ;D
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Sei Du lieber erst mal ein Gewinner.
Soll ich dir die Linux CD´s schicken ?
Wäre der richtige Anfang. ;D 8)
@Karacho:
Bis Schlüchtern ist die 360er wohl nicht fertig.
Soll ich dir die Linux CD´s schicken ?
Wäre der richtige Anfang. ;D 8)
@Karacho:
Bis Schlüchtern ist die 360er wohl nicht fertig.
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Ne nicht schlechte verlierer nur wen einer mich in einem rennen 4 mal überholt und am ende nur 2 runden mehr hatt stimmt da was nicht u8nd wenn der nasenbär eine halbe runde braucht und dann auf einmal weg ist mache ich mir gedanken sicher es waren eine menge guter fahrer dabei. und man muß sagen das man mit einer 85 kawa minimal einmal zum tanken muß und dann trotzdem noch sowas ich weiß net. egal war schön und schlüchtern wird besser. :o
Aber gut...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ja, nachher war es OK, aber ein heftiger Samstag Nachmittag bei uns bringt mir mehr und ist viel billiger.
Jedenfalls wenn die Grünen nicht auftauchen. ;D
Ich werd auch mal lieber bei der IGE reinschauen.
Dieses Jahr mal ab und zu mit der 360er und nächstes wieder in der Meisterschaft.
Ist auch nicht perfekt, aber etwas besser....
Jedenfalls wenn die Grünen nicht auftauchen. ;D
Ich werd auch mal lieber bei der IGE reinschauen.
Dieses Jahr mal ab und zu mit der 360er und nächstes wieder in der Meisterschaft.
Ist auch nicht perfekt, aber etwas besser....
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Die Sonntagsläufe waren besser. Die Auswertung war nach einer Stunde gemacht und die Rangverkündigung fand auch gleich statt. Leider haben sie das mit den Transpondern nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Wir haben so mitgeschrieben und das passte dann auch mit der Endauswertung.
Uli ist in der Klasse 2 10ter geworden und Timo hat sein Moped in der ersten Runde so unglücklich hingeschmissen, dass die Kupplungarmatur abgebrochen ist. Mit einer Runde Rückstand ist er wieder ins Rennen gegangen und totzdem dann noch um den 45. Rang rum reingekommen. Ärgerlich aber es war in dem Fall doch noch ein gutes Training.
Die Piste war am Sonntag griffig mit wenigen Ausnahmen (Grasteil) da es doch recht geregnet hatte über die Nacht. Während dem Lauf hat es dann auch mal fünf Minuten lang richtig runtergehauen und für kurze Zeit wars schmierig. Ansonsten ein schöner Lauf mit schnellen Konkurrenten.
Das Wochenende hat sich für uns doch gelohnt. Schade dass ich wegen den Brüchen noch nicht mitfahren kann. Das am Samstag wäre genau richtig für mich gewesen. Staubtrocken und fest, solchen Boden mag ich zum Fahren. Die Sicht im dritten Lauf war ja auch nicht so übel.
Grüsse Manuela
Uli ist in der Klasse 2 10ter geworden und Timo hat sein Moped in der ersten Runde so unglücklich hingeschmissen, dass die Kupplungarmatur abgebrochen ist. Mit einer Runde Rückstand ist er wieder ins Rennen gegangen und totzdem dann noch um den 45. Rang rum reingekommen. Ärgerlich aber es war in dem Fall doch noch ein gutes Training.
Die Piste war am Sonntag griffig mit wenigen Ausnahmen (Grasteil) da es doch recht geregnet hatte über die Nacht. Während dem Lauf hat es dann auch mal fünf Minuten lang richtig runtergehauen und für kurze Zeit wars schmierig. Ansonsten ein schöner Lauf mit schnellen Konkurrenten.
Das Wochenende hat sich für uns doch gelohnt. Schade dass ich wegen den Brüchen noch nicht mitfahren kann. Das am Samstag wäre genau richtig für mich gewesen. Staubtrocken und fest, solchen Boden mag ich zum Fahren. Die Sicht im dritten Lauf war ja auch nicht so übel.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Also Captain, da fällt mir die Geschichte von dem Hasen und dem Igel ein ;) und dem Linuxbrenner kann ich da nur sagen "Kopf hoch, du lernst es auch noch"! ;D ;D ;D. Da ich nicht an Wettbewerben teilnehme, kann ich natürlich nicht gewinnen aber auch nicht verlieren, was ja für sich auch schon ein Gewinn ist ::).
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Also ich bin zufrieden. Dafür das ich als vorletzter aus der box bin Waren 113 leute und nach einer halben runde 37 leute überholt hatte, und es noch dazu mein erstes rennen war. habe in der letzten runde einen platz verschenkt. Weil ich mich habe drängel lassen und einen fehler gemac ht habe naja war denn "streß" halt nicht gewohnt. In Schlüchtern schaut es aber 100 pro besser aus.
Aber gut...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
@ naja (new + old):
Hah, Frischling....lernen...pah... ich hatte bein Erzberg eine bessere Platzierung als der Karacho beim GCC in Schweinfurt. Aber da waren ja auch nur 1200 Konkurrenten... :P
Pappnase, Doppelklicker, Mausschieber, Du wirst zu eine Woche KTM putzen verdonnert (Fahren wäre eine zu heftige Strafe) ;D
@ Karacho:
Ich glaub mit dem machen wir mal ´ne Tour. ;)
Hah, Frischling....lernen...pah... ich hatte bein Erzberg eine bessere Platzierung als der Karacho beim GCC in Schweinfurt. Aber da waren ja auch nur 1200 Konkurrenten... :P
Pappnase, Doppelklicker, Mausschieber, Du wirst zu eine Woche KTM putzen verdonnert (Fahren wäre eine zu heftige Strafe) ;D
@ Karacho:
Ich glaub mit dem machen wir mal ´ne Tour. ;)
Was denn für ne Tour :o, wahrscheinlich meinst Du die Kölner City, damit Du mal ein bisschen Windows gucken kannst
.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Wenn Du mein Wohnzimmer Window sehen könntest würdest Du platzen vor Neid (nicht wahr Karacho ?). ;D
In der Kölner City kann man prima Enduro fahren. An der Domplatte die Treppen rauf und runter.
Für was gibste eingentlich mehr Geld aus ? Für Mopped Ersatzteile oder für verschlissenen Mäuse ? ;D ;D ;D
Haste ´ne eigene Sekretärin zum wegklicken der Fehlermeldungen ? ;)
In der Kölner City kann man prima Enduro fahren. An der Domplatte die Treppen rauf und runter.
Für was gibste eingentlich mehr Geld aus ? Für Mopped Ersatzteile oder für verschlissenen Mäuse ? ;D ;D ;D
Haste ´ne eigene Sekretärin zum wegklicken der Fehlermeldungen ? ;)
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Jo brenner wohnzimmer besteht aus 25 % aus window.
@ brenner wie schaut es mit am samstag der rolf möchte eine langsame tour angehen und wie schaut es mit schlüchtern?
@ brenner wie schaut es mit am samstag der rolf möchte eine langsame tour angehen und wie schaut es mit schlüchtern?
Aber gut...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Womit denn ?
610er ist fertig für den Verkauf und abgemeldet und die 360er kann ich nur schieben. :-/
610er ist fertig für den Verkauf und abgemeldet und die 360er kann ich nur schieben. :-/
Du hast wohl eine Linux WR 360 und keine Husqvarna ;D, und Fehlermeldungen gibts bei mir natürlich nicht 8), außerdem solltest du vielleicht doch mal umsteigen, um von solchen Dingen wie Fehlermeldungen Abstand zu gewinnen ;) .
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
was ist mit der 99' fahren eh nicht heftig nur zum warm mache für rolf Hast du denn jan mal gefragt?
Aber gut...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
@ naja:
Logo, wenn die Kiste mit dem Müll gar nicht erst hochfährt kommen ja auch keine Fehlermeldungen. :P
@ Karacho:
Nix, 360er bleibt in Garage. Erst wird die "alte" fertiggemacht.
(Meine Fresse haben wir eine zweideutige Sprache in Deutschland ;D)
Logo, wenn die Kiste mit dem Müll gar nicht erst hochfährt kommen ja auch keine Fehlermeldungen. :P
@ Karacho:
Nix, 360er bleibt in Garage. Erst wird die "alte" fertiggemacht.
(Meine Fresse haben wir eine zweideutige Sprache in Deutschland ;D)
Gestern bin ich eine Orientierungsfahrt mitgefahren und nur 32zigster geworden. Das kann eigentlich überhaupt nicht sein ;), aber wahrscheinlch genau wie beim Linuxbrenner ist der Laptop ausgefallen, alle parteiisch, ungerecht und was es sonst noch so gibt ;D ;D ;D.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Flasche !
Da war ich ja beim Erzberg noch besser mit 1200 Konkurrenten..... ;D ;)
Da war ich ja beim Erzberg noch besser mit 1200 Konkurrenten..... ;D ;)