was könnts sein?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
s-a-w
HVA-Neuling

was könnts sein?

Beitrag von s-a-w »

hallo,ich hab ne te610 bj94 hab das teil selbst wieder zusammengebaut ausser den motor der war nicht auseinander und habe folgendes problem:
der motor läuft nicht so recht wenn ich ihn ankicke er läuft so ca 2-3sekunden dann geht er wieder aus,er springt auch nur an wenn ich den joke kurz ziehe und wieder reindrücke dann erst reintrete,dann klappts meist beim 2. mal. vergaser hab ich gereinigt die starterschraube am vergaser hab ich 1,5 umdrehungen rausgedreht,die ventile hab ich auch richtig eingestellt(hatte sie falsch eingestellt da ging gar nix) und die elektrik funktioniert auch. :!:
hoffe von euch hat jemand eine idee woran es liegen könnte :-(
gruß s-a-w
Mr. Lt 610e

Beitrag von Mr. Lt 610e »

vielleicht liegts an der Zündung? Bekannter von uns hat auch ne te 610 bj. 94. Der konnte die nur anschieben. Mim Kickstarter is se net angesprungen. Die hat da immer so zurückgeschlagen, dass der sich fast ma den Fuß gebrochen hätte. Da lags auch an der Zündung.
s-a-w
HVA-Neuling

Beitrag von s-a-w »

Ich glaub nicht das es das ist da ich sie auch gar net anschieben kann,glaub eher das irgendwas am vergaser nicht so recht stimmt,ab und zu gibts auch mal nen knall aus dem auspuff. :-?
Antworten