Schonmal wer erwischt worden?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

6pack
HVA-Mitglied
Schonmal wer erwischt worden?

Beitrag von 6pack »

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob mal schon jemand von euch wegen irgendwas erwischt worden ist also z.B so grobe delikte wie Spiegel ohne E-Zeichen oder dann nur mal die komplett fehlenden Drosseln :D

Also ich persöblich bin nach 5000km noch nicht wirklich kntrolliert worden. Einmal wollte ein Cop aufm parkpklatz den lappen sehen aber des war ja kein Ding ^^
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

20000km mopped gefahren und einmal geblitzt wurden.

in ner fußgängerzone mit 13kmh zu viel.

25€...

das wars!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

:-P
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

nö nur einmal Führerschein Kontrolle 8-) *aufholzklopf*
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Motoso
HVA-Brenner

Beitrag von Motoso »

bin scho geblitzt worden aber is noch nix gekommen und da wird au nix mehr kommen :lol:
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
husqvarnafreak
HVA-Brenner
Beitrag von husqvarnafreak »

hab in meiner probezeit nich am stoppschild angehalten und hinter mir warn
de bullen ;-) naja eigentlich is da der führerschein weg aber nen bissel
einsicht und nen paar faule "grüne" und somit hats mich "bloß"15 euro gekostet

mfg der flo
[url=http://www.kanu-tigers-halle.de.vu]Kanu-Tigers, Halle[/url]
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

Husky_SM hat geschrieben::-P
also ich meine wir wurden schon mal erwischt (von der kripo :shock: - ohne witz!) als wir am örtlichen sportplatz auf der aschebahn supermoto-rennen gefahren sind. die bahn sah danach aus wie n abgeernteter kartoffelacker :shock: . naja am nächsten tag (es war im winter um 10 uhr nachts) durften wir anrücken und es wieder richten. davor hab ich natürlich noch ein paar donuts gemacht! :D sau arbeit aber hat spaß gemacht.

dann sind wir auf dem asphalt-parkplatz noch n bisschen herumgedriftet, da mein hinterreifen eh kurz vorm wechsel war kommt gleich der bauhof-depp und meint wir würden die asphaltoberfläche mit unseren schweren maschinen zerstören! naja.... :roll: ...wir ihm gesagt dass wir uns extra den parkplatz ausgesucht hatten weil wir am tag zuvor die aschebahn zerstörten. dann isser ausgerastet. wir durch den wald abgehauen. ich vorne raus (hab ja auch ne husky und keine kmx oder gar ne cagiva) und er hat das nummernschild nicht gesehen. glück gehabt.

war lustig aber würd ich im nachhinein zumindest im eigenen ort nicht wieder tun.

soviel dazu :lol:

mit eigentlicher verkehrkontrolle hat da nix zutun 8-)

-zum glück-
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

emti hat geschrieben:20000km mopped gefahren und einmal geblitzt worden.

25€...

das wars!

moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Seit etwa 10 Jahren kontrollfrei auf deutschen Strassen unterwegs. Ein paar mal geblitzt worden, kam aber nie was.
Einmal stand die Rennleitung vor meiner Gartentür. Es gab eine Anzeige wegen zu schnellen Fahren. Ich zeigte ihnen, daß der Schlüßel steckt und der Helm am Spiegel hängt, fals mal ein Nachbar fahren will. Anzeige fallen gelassen.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
6pack
HVA-Mitglied
Beitrag von 6pack »

hui hätte jetz mehr delikte erwartet von wegen drossel draussen :shock:

@moeppie: alter schwede, 10 jahre ist beachtlich... kannste die km schätzen? :D aber polizei gesehen hast du zumindest mal oder? ;-)
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

moeppie hat geschrieben:Seit etwa 10 Jahren kontrollfrei auf deutschen Strassen unterwegs. Ein paar mal geblitzt worden, kam aber nie was.
Einmal stand die Rennleitung vor meiner Gartentür. Es gab eine Anzeige wegen zu schnellen Fahren. Ich zeigte ihnen, daß der Schlüßel steckt und der Helm am Spiegel hängt, fals mal ein Nachbar fahren will. Anzeige fallen gelassen.
Probleme mit den Nachbarn?
KillerHusky
HVA-Mitglied

Beitrag von KillerHusky »

@Husky SM... lol mit der aschebahn... weiter so...parkplätze sind langweilich.. aschebahn is besser...sowas geiles hab ich scho lange nich mehr gehört.. mann schade das ich da nich dabei war. wieviele wart ihr denn??? :Top:
Wer früher stirbt ist länger tot^^
GAPrider
HVA-Mitglied

Beitrag von GAPrider »

einmal mit dem roller von meinen dad erwischt wordn da war ich noch 15. ähh joa das wars hab jetzt mit meinen möbb so ca. 1800 runter und bin noch nicht angehalten worden bin ja auch meist im wald unterwegs :lol:
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
Rausch
HVA-Driftkönig

Beitrag von Rausch »

fahr eigentlich nur straße aber trotzdem nie kontrolliert oder geblitzt worden :) wenn sie mich blitzen würden sag ich sowieso ich wars net xD also kommt aufs foto drauf an ^^ einmal wollten sie mich aufhalten! bin viel zu schnell auf den kreisverkehr zu gefahren (80 statt 50 xD) und die warn grad im kreisverkehr! sie sind dann gleich die 1.ausfahrt nach der ich reinkomm raus! ich bin rein an der nächsten ausfahrt (wo sie standen) vorbei und dann die nächste raus :D und dann vollgas in nächsten ort ^^ ich fahr grundsätzlich immer nen umweg falls sie in der nähe sind! mag das einfach nich! die finden immer irgendwas wenn sie schlecht gelaunt sind ^^ wobei man auch einfach glück haben muss mit den freunden in grün! manche haben technisch einfahc absolut keine erfahrung! n freund von mir hat nen 50er den er früher mit 15 mit mofa schein gefahren ist und jetzt mit 50er schein fährt! im brief ist er daher mit 25 km/h eingetragen (zu faul zum umtragen)! er fährt jetzt seit über nem halben jahr offen mit 50km/h rum und wurde schon 9 mal kontrolliert seitdem! aber keiner hats gecheckt ^^ also das will schon was heißen

andere frage: was für ne strafe gibt es wenn man in der probezeit mit zu wenig profil erwischt wird?
Zuletzt geändert von Rausch am 20.06.07 - 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Kommt auf den Beamten an. Kann durchaus Probezeitverlängerung und Nachschulung bei rauskommen.
KillerHusky
HVA-Mitglied

Beitrag von KillerHusky »

kenn ich auch sohne story, war mit nen kumpel und den mops unterwegs. mein kumpel fährt ne alte mito. Sie erst meine karre kontrolliert und dann die mito. Die Mito hatte hinten auf den reifen in der Mitte scho glatze aber am rand noch über 3mm...da sagt der eine: Der eifen is ja völlig runter!!! und der andere: nee das is doch normal, is doch ne rennkarre, die haben doch slicks... bei meinen kumpel lagen die nerven blank... aber er hat keine strafe bekommen 8-)
Wer früher stirbt ist länger tot^^
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Sind geschätzte 40-50 tausend km. Fahre auch fast täglich zu Arbeit. Nur wenn Schnee liegt lass ich die Karre stehen. Und wenn es mal kaputt ist das liebe Zweirad.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

KillerHusky hat geschrieben:@Husky SM... lol mit der aschebahn... weiter so...parkplätze sind langweilich.. aschebahn is besser...sowas geiles hab ich scho lange nich mehr gehört.. mann schade das ich da nich dabei war. wieviele wart ihr denn??? :Top:
zu viert.

1x Husqvarna SM 125 S (ich :oops: )

1x Kawasaki KMX 125, die die ganze zeit übers vorderrad schob weil das fahrwerk und die bereifung so klasse is. selbst ich hatte mit meinen glatzköpfen mehr grip (also in den kurven, auf der geraden durft ich dreck fressen :-( ):roll: , aber v.a. mehr power :twisted:

2x Cagiva Raptor 125, da brauch man glaub ich nichts drüber zu sagen...wer sowas käuft is eh total behämmert :lol:

wie gesagt war geil.
am nächsten tag mussten wir alles mit ner baustahlmatte glatt ziehen.

jetzt hab ich zumindest mal n einblick, was für gestalten so alles bei der kripo arbeiten. die waren grad in der nähe und fanden 4 mehr oder weniger auf der stelle kreischende moppeds nachts um zehne mitten im winter etwas.....naja...."verdächtig".... :lol:
die dachten sich halt, gehen wir der sache lieber mal auf den grund. waren aber lässig. wir ham en bisschen geschleimt und nach 3 min dauerbrüllen und androhen sämtlicher strafen meinten sie dann: " hajo sowas ham wir doch früher auch gemacht. nur da hats keinen interessiert. das waren noch zeiten!".....lol :roll: :lol:
da haben sie sogar meinen kumpel ignoriert, der gerade am eingang des fußball-clubhauses auf der fußmatte einen burnout gemacht hatte. das ganze gummi hing an der tür und die matte hatte n loch :shock: . der andre is ohne licht bei stockdunkler nacht mit ~90 km/h an denen vorbeigerauscht....ham se geguckt: "sagt mal gehört der auch dazu?" wir:"nöööööööööö achwas noch nie gesehen!" sie: "ahja dann is gut. wo waren wir stehen geblieben...achso ich hatte früher ne garelli- auch son italienisches ding....blabla..." :lol:

würd ich aber alles im nachhinein nicht mehr machen. hätte mords ärger geben können.

so schluß jetzt mal wieder mit offtopic

war nach den autokorsos zur wm wo n kumpel mit seiner "ey alter baaam geilen alter" sachs xtc 4t mit 60 frontal innen audi 80 gerauscht is und jedem zweiten auto der kühler kochte :shock: so ziemlich das geilste erlebnis bis jetzt mit unseren moppeds.

@ killerhusky

wo wohnst du denn? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also gruß an alle husky racer
machts gut bis denne
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

KillerHusky hat geschrieben:kenn ich auch sohne story, war mit nen kumpel und den mops unterwegs. mein kumpel fährt ne alte mito. Sie erst meine karre kontrolliert und dann die mito. Die Mito hatte hinten auf den reifen in der Mitte scho glatze aber am rand noch über 3mm...da sagt der eine: Der eifen is ja völlig runter!!! und der andere: nee das is doch normal, is doch ne rennkarre, die haben doch slicks... bei meinen kumpel lagen die nerven blank... aber er hat keine strafe bekommen 8-)
oha

:shock: :shock: :shock:

@ bullen

:kadw: :blblbl: :lieb: :gigl:
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

Husky_SM hat geschrieben:
emti hat geschrieben:20000km mopped gefahren und einmal geblitzt worden.

25€...

das wars!

jetzt versteh ich erstmal was du da von mir wolltest!

mein statement dazu: halt die klappe sonst musste in zukunft jeden text von dir 37 mal überprüfen !
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Antworten