KillerHusky hat geschrieben:@Husky SM... lol mit der aschebahn... weiter so...parkplätze sind langweilich.. aschebahn is besser...sowas geiles hab ich scho lange nich mehr gehört.. mann schade das ich da nich dabei war. wieviele wart ihr denn???

zu viert.
1x Husqvarna SM 125 S (ich

)
1x Kawasaki KMX 125, die die ganze zeit übers vorderrad schob weil das fahrwerk und die bereifung so klasse is. selbst ich hatte mit meinen glatzköpfen mehr grip (also in den kurven, auf der geraden durft ich dreck fressen

):roll: , aber v.a. mehr power
2x Cagiva Raptor 125, da brauch man glaub ich nichts drüber zu sagen...wer sowas käuft is eh total behämmert
wie gesagt war geil.
am nächsten tag mussten wir alles mit ner baustahlmatte glatt ziehen.
jetzt hab ich zumindest mal n einblick, was für gestalten so alles bei der kripo arbeiten. die waren grad in der nähe und fanden 4 mehr oder weniger auf der stelle kreischende moppeds nachts um zehne mitten im winter etwas.....naja...."verdächtig"....
die dachten sich halt, gehen wir der sache lieber mal auf den grund. waren aber lässig. wir ham en bisschen geschleimt und nach 3 min dauerbrüllen und androhen sämtlicher strafen meinten sie dann: " hajo sowas ham wir doch früher auch gemacht. nur da hats keinen interessiert. das waren noch zeiten!".....lol
da haben sie sogar meinen kumpel ignoriert, der gerade am eingang des fußball-clubhauses auf der fußmatte einen burnout gemacht hatte. das ganze gummi hing an der tür und die matte hatte n loch

. der andre is ohne licht bei stockdunkler nacht mit ~90 km/h an denen vorbeigerauscht....ham se geguckt: "sagt mal gehört der auch dazu?" wir:"nöööööööööö achwas noch nie gesehen!" sie: "ahja dann is gut. wo waren wir stehen geblieben...achso ich hatte früher ne garelli- auch son italienisches ding....blabla..."
würd ich aber alles im nachhinein nicht mehr machen. hätte mords ärger geben können.
so schluß jetzt mal wieder mit offtopic
war nach den autokorsos zur wm wo n kumpel mit seiner "ey alter baaam geilen alter" sachs xtc 4t mit 60 frontal innen audi 80 gerauscht is und jedem zweiten auto der kühler kochte

so ziemlich das geilste erlebnis bis jetzt mit unseren moppeds.
@ killerhusky
wo wohnst du denn?
also gruß an alle husky racer
machts gut bis denne