Spätig nicht der neue te250
nächster Woche: 2008'er Husqvana's
Moderator: Moderatoren
nächster Woche: 2008'er Husqvana's
Nachster woche kommen die 2008 husqvarna's auf dem markt!!!!
Spätig nicht der neue te250
, aber sie haben ein neues frame.
Spätig nicht der neue te250
www.mk-moto.nl
Ja, aber auch bilder von der 2007, ein neue tank, neues frame, auspuff (oder wie heißt das auf deutsch) ist links bei den 2008'erspinner hat geschrieben:gibs irgendwo bilder
Dieser link hier geht nach den bilder:
klick
www.mk-moto.nl
fein, fein. Meine Wunschliste für meine SMR 510 für 2008:
1. Klemmung & Lenker:

2. Ölschauglas ... hoffentlich passt der Deckel & hoffentlich gibts den auch in der 2005er Farbe

... Auspuff links ist auch seeehr clever, obwohl es wohl kaum jemanden hier gibt, der diesen Wunsch nachvollziehen kann
1. Klemmung & Lenker:

2. Ölschauglas ... hoffentlich passt der Deckel & hoffentlich gibts den auch in der 2005er Farbe

... Auspuff links ist auch seeehr clever, obwohl es wohl kaum jemanden hier gibt, der diesen Wunsch nachvollziehen kann
SMR 510 Bj. 2005 ist verkauft
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Mmmmmmh ... !
Und endlich wieder mit großem Ölstand-Schauglas !
Äh, Gott-sei-Dank mit links verlegter Auspuffanlage !
Warum ?
Weil der heiße Krümmer jeden noch so tollen Stoßdämpferausgleichsbehälter "schlapp" macht.
Je heißer selbiger nämlich wird, desto besch...ner das Fahrverhalten ...
Und die blöde "Delle", wo sich der Krümmer bisher bei den Doppelnockern zwischen Rahmenrohr und Stößdämpfer "durchzwängte", war nicht sonderlich leistungsfördernd.
Und wenn die Marzocchi hält was sie optisch verspricht ...
Ich hab's ja immer gesagt :
Alles wird gut ...
Gruß Huskytuller
Und endlich wieder mit großem Ölstand-Schauglas !
Äh, Gott-sei-Dank mit links verlegter Auspuffanlage !
Warum ?
Weil der heiße Krümmer jeden noch so tollen Stoßdämpferausgleichsbehälter "schlapp" macht.
Je heißer selbiger nämlich wird, desto besch...ner das Fahrverhalten ...
Und die blöde "Delle", wo sich der Krümmer bisher bei den Doppelnockern zwischen Rahmenrohr und Stößdämpfer "durchzwängte", war nicht sonderlich leistungsfördernd.
Und wenn die Marzocchi hält was sie optisch verspricht ...
Ich hab's ja immer gesagt :
Alles wird gut ...
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
- SmoothOperator
- HVA-Gott
- Beiträge: 1726
- Registriert: 29.07.05 - 12:23
- Wohnort: 71726 Benningen
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Das Problem mit den Sachs-Federbeinen ist bloß des, daß jene, welche in den TC's in früheren Jahren verbaut wurden, Enduro-Stoßdämpfer mit Cross-SetUp und härterer Feder waren - ganz nett, aber für "echtes" Motocross viel zu schnell am Limit ...
Der Öhlins-Dämpfer, was die letzten 2 Jahre verbaut wurde, is' ne Granate dagegen mit traumhaften "Reserven", auch in "Voll-Action" !
Der neue Sachs/Boge-Motocross-Dämpfer ist hoffentlich vom gleichen Kaliber ...
Ich denke aber (hoffe ?), daß es keinen Rückschritt gibt !
Alles wird gut ... Huskytuller
Der Öhlins-Dämpfer, was die letzten 2 Jahre verbaut wurde, is' ne Granate dagegen mit traumhaften "Reserven", auch in "Voll-Action" !
Der neue Sachs/Boge-Motocross-Dämpfer ist hoffentlich vom gleichen Kaliber ...
Ich denke aber (hoffe ?), daß es keinen Rückschritt gibt !
Alles wird gut ... Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...


