Leistungsänderungsgutachten ( Drosselung auf 25 kw )

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky-Bamberg
HVA-Neuling

Leistungsänderungsgutachten ( Drosselung auf 25 kw )

Beitrag von Husky-Bamberg »

Grüsst euch!

Hab mir letzte woche eine te 610 gekauft .... jetz muss ich noch tüv machen aber davor brauch ich noch ein LEISTUNGSÄNDERUNGSGUTACHTEN also einen Drosselsatz auf 25 kw welches im Vergaser mit einer Hülse gedrosselt wird .... Bin schon fast am verzweifeln, ....

Hat jemand ein solches Gutachten, wenn ja, dann schickt mir bitte eine kopie per fax oder so, dass wär echt spitze "!!!!!

:D
HAU REIN ; )
Husqvarna125
HVA-Mitglied

Hallo

Beitrag von Husqvarna125 »

Was ist es denn für ein Baujahr ich hab ein Gutachten von meiner (TE610 BJ 2000) bei interesse schreib mal ne pn.

mfg
ex Husqvarna TE 570
Member der QUASI-MOTO-GANG
dam13n
HVA-Neuling

Beitrag von dam13n »

Brauche auch dringend so ein Gutachen für meine 00er 610te mit leistungsänderung. kannst du mir es per email schicken?

dam13n@gmx.net

mfg damian
Krummel
HVA-Ersttäter

Beitrag von Krummel »

was wollt ihr denn mit dem wisch der hilft überhaupt nix das muss einer sein wo euere rahmennummer draufsteht und keine von nem anderen motorrad außer ihr habt nen komischen tüv der notfalls auch slicks einträgt oder sowas aber mein tüv meinte auf meine frage das da ein wisch für mich mit meiner nummer ausgestellt ist den ich aufheben muss damit ich das ding irgendwann notfalls wieder austragen kann aber so mit kopie von nem zettel von nem kumpel mit nem ähnlichen motorrad geht nicht dürft mich aber gerne aufklären wie ihr das so handhabt
Freudi

Beitrag von Freudi »

Entweder beim Husky Händler holen, oder bei Zupin.

Ich glaube die dürfen den aber auch nur ausstellen wen er von Ihnen eingebaut wurde.

Sonst würde jeder so ein Gutachten haben und sich das Mopped gedrosselt eintragen lassen.
Krummel
HVA-Ersttäter

Beitrag von Krummel »

Hallo ich bins nochmal
bei mir war das so:
beim zupin angerufen wegen drosseln auf 25kw meint der das geht
dann bin ich halt raufgefahren und hab den wisch und die komische drosselplatte fürn zylinderkopf gekauft für 120 euro da steht meine rahmennummer drin und die angaben fürn tüv was geändert wird und wie
ja und damit bin ich dann nach dem einbau was ja jeder kann zum tüv der hat sich das angeguckt ist ne runde gefahren und hat mir nen wisch ausgestellt womit ich zur zulassungsstelle musste damit ich die leistungsänderung im schein stehen hab
hoffe das reicht an details
mfg Krummel
Antworten