Hallo ich bin Oliver aus Brasilien
Moderator: Moderatoren
-
oliver meier
Hallo ich bin Oliver aus Brasilien
Hallo,ich bin Oliver aus Brasilien,und fahre eine 99 TE610 Hier in Brasilien gehore ich zur eine Enduro touren gruppe,die www.trailtrip.com.br ich wohne am Strand vor der kuste Sao Paulo in Sao Sebastiao,www.pousadaaparas.com.br Viele Grusse an alle enduro Fans,Biss Bald BrasilOliver
- williMeier
- HVA-Gott
- Beiträge: 1631
- Registriert: 21.02.04 - 23:18
- Wohnort: 26197 Großenkneten
- Kontaktdaten:
-
mco
-
oliver meier
Hallo leute mein deutch ist nicht das beste aber ich werde es versuchen.Ich bin hier geboren und habe von 89 bis 97 in lage bei Detmold , bielefeld gewohnt.Hate zuletzt eine Yamaha TT 600 in Deutchland,Hier bin ich zu Hause aber wir haben wierklich ein Hotel www.pousadaaparas.com.br und ir seit hier wilkommen.So sind wir Brasilianer.Ich habe eine 99 TE610 ENDURO und wahr seit 2002 nicht mehr enduro gehfaren ,da habt ir recht aber wehgen arbeit,zeit ,gesundheit und geld.Aber bin dabei ,mich vorzubereiten wieder zu fahren.Viel fitness ,Taekwando,MountainBike,Caiak.Und naturlich DVDs ohne ende.Viele 4 Takt Grusse von Brasilien Oliver.
- williMeier
- HVA-Gott
- Beiträge: 1631
- Registriert: 21.02.04 - 23:18
- Wohnort: 26197 Großenkneten
- Kontaktdaten:
und dann noch arbeiten, normales leben, freundin?... ...wattn streß! und wann is das moped dran?Viel fitness ,Taekwando,MountainBike,Caiak.Und naturlich DVDs ohne ende
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
-
oliver meier
ZEIT FURS BIKE
Ja,wehr es so hort ,wurde denken ,ich mache so vieles und wo bleibt das enduro fahren.Aber das wirkliche problem ist auch da durch das mein bike so lange in motorrad laden gechtanden hat ,ist jetzt auch sehr vieles dran zu machen und die ersatzteile sind schwer zur krigen und auch sehr teuer hier in brasilien,Im moment ist das bike beim Ofizielen Importeur aber es ist eine 99 TE610 und dadurch ist es sehr schwer an den teile zu kommen,der hantler ist neu , und arbeitet momentan nur mit teile fur die 2007 modele,und der alte Importeur kummert sich nicht mehr drumm.So ist es leider,deswehgen kann ich mich nur momentan um meine fitness kummern.Und Mountain Bike,Taekwando sind sehr interesante sport arten fur offroad piloten.Ja Bis Bald aus Brasilien. 
- emti
- Foren-Hooligan
- Beiträge: 7084
- Registriert: 16.12.04 - 19:32
- Wohnort: 38889 Blankenburg
- Kontaktdaten:
im forum sind viele mit ersatzteilen. z.B. der altmaerker im forum ist ein begnadeter sammler und hat so ziemlich alles was man brauch.
vielleicht kommst du mit gebrauchten teilen aus deutschland günstier und schneller ans ziel.
610er gibts hier wie schöne frauen bei dir
vielleicht kommst du mit gebrauchten teilen aus deutschland günstier und schneller ans ziel.
610er gibts hier wie schöne frauen bei dir
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...