!! Der Wahnsinn !!
Moderator: Moderatoren
!! Der Wahnsinn !!
Hallo an alle,
also wenn ich das hier alles lese was es für Spezies gibt die z.B. im 4.Gang noch das Motorrad ohne Probleme vorne hoch bekommen :o oder Benzin verlust beim Stoppie haben......dann frage ich mich allen ernstes " Was bin ich denn für eine Krampe :'( "
Ich freue mich das meine Husky einen E Starter hat und das wenn ich mal Gas gebe ich von der Stelle komme. Bin ich denn so genügsam oder seit ihr nur alle so wahnsinnig gut und schnell !?
Nur, wo genau sind denn die SUMO Spezies...... wenn ich durchs Bergische fahre sehe ich selten mal jemanden der schnell ist und zudem eine saubere Linie fahren kann!! ;D
An alle die schnell und gut sind........ich würde mich freuen wenn ich eure Fähigkeiten bewundern darf.
Also meldet euch..... ich freue mich !!
Aber bitte wirklich nur ernst gemeinte Zuschriften, denn ich würde gerne mal eine Runde mit euch fahren ihr werdet auch keine Langeweile haben ;D
also wenn ich das hier alles lese was es für Spezies gibt die z.B. im 4.Gang noch das Motorrad ohne Probleme vorne hoch bekommen :o oder Benzin verlust beim Stoppie haben......dann frage ich mich allen ernstes " Was bin ich denn für eine Krampe :'( "
Ich freue mich das meine Husky einen E Starter hat und das wenn ich mal Gas gebe ich von der Stelle komme. Bin ich denn so genügsam oder seit ihr nur alle so wahnsinnig gut und schnell !?
Nur, wo genau sind denn die SUMO Spezies...... wenn ich durchs Bergische fahre sehe ich selten mal jemanden der schnell ist und zudem eine saubere Linie fahren kann!! ;D
An alle die schnell und gut sind........ich würde mich freuen wenn ich eure Fähigkeiten bewundern darf.
Also meldet euch..... ich freue mich !!
Aber bitte wirklich nur ernst gemeinte Zuschriften, denn ich würde gerne mal eine Runde mit euch fahren ihr werdet auch keine Langeweile haben ;D
Re: !! Der Wahnsinn !!
Was ist daran schlecht, wenn man Wheelies, Stoppies oder sonstige Sachen auf seiner Sumo kann?
Das Motorradfahren soll ja auch Spass machen!
Probiers doch auch mal aus! ;)
Das Motorradfahren soll ja auch Spass machen!
Probiers doch auch mal aus! ;)
- Spiegeleulen_Till
- HVA-Neuling
;)Da muß ich ash wohl zustimmen.
Deswegen ist das forum doch da, damit man Leuten die keinen Wheely können aber können wollen einige Tips gibt damit sie nicht auf der fresse landen. ;D
Außerdem wollen wir doch das Bergische nicht zur Rennstrecke machen :-*
Heizen kannste auf der Piste.
Deswegen ist das forum doch da, damit man Leuten die keinen Wheely können aber können wollen einige Tips gibt damit sie nicht auf der fresse landen. ;D
Außerdem wollen wir doch das Bergische nicht zur Rennstrecke machen :-*
Heizen kannste auf der Piste.
Na, haben wir da vieleicht einen "Wolf im Schalfspelz" auf der Suche nach Beute. ;)
@huella
Deinen Post kann ich nicht verstehen. Was ist falsch am Spass mit SuMos? Mit keiner anderen Motorradgattung kann man so viele Fahrtechniken ausprobieren wie mit SuMos. Der eine macht das mehr der andere weniger. Das man einige, vermutlich tolle Fahrtechniken beherrscht, heisst nicht dass man eine saubere Linie fährt oder ein besonders toller Hecht ist. Ich für meinen Teil bin kein guter Bahnfahrer, habe aber einen Hammerspass mit meiner Kiste. Wenn ich poste, dass ich mit meiner SMR-00 mit DellOrto (der absolut ok ist) einen Wheelie im 4. ten Gang bei 15:48 fahre, dann ist es so. Das dies einfach ist und locker geht habe ich nicht gemeint, jedoch bietet es dir die Maschine an. Mehr nicht.
Ausserdem bildet dieses Board eine Basis für den noch kleinen SM Sport im ganzen Deutschsprachigen Bereich. Da frage ich mich warum dir nicht klar ist, dass du noch nicht alle Typen aus dem Forum in deinem kleinen bergischen Land gesehen hast. Das ist wohl kaum möglich. Ich z.B. komme aus MV.
sMoTo...
Deinen Post kann ich nicht verstehen. Was ist falsch am Spass mit SuMos? Mit keiner anderen Motorradgattung kann man so viele Fahrtechniken ausprobieren wie mit SuMos. Der eine macht das mehr der andere weniger. Das man einige, vermutlich tolle Fahrtechniken beherrscht, heisst nicht dass man eine saubere Linie fährt oder ein besonders toller Hecht ist. Ich für meinen Teil bin kein guter Bahnfahrer, habe aber einen Hammerspass mit meiner Kiste. Wenn ich poste, dass ich mit meiner SMR-00 mit DellOrto (der absolut ok ist) einen Wheelie im 4. ten Gang bei 15:48 fahre, dann ist es so. Das dies einfach ist und locker geht habe ich nicht gemeint, jedoch bietet es dir die Maschine an. Mehr nicht.
Ausserdem bildet dieses Board eine Basis für den noch kleinen SM Sport im ganzen Deutschsprachigen Bereich. Da frage ich mich warum dir nicht klar ist, dass du noch nicht alle Typen aus dem Forum in deinem kleinen bergischen Land gesehen hast. Das ist wohl kaum möglich. Ich z.B. komme aus MV.
sMoTo...
Moppedhistorie: Simson S51 --> MZ ETZ 251 --> Suzuki RF 600 --> Hqv SMR 570 --> Hqv SMR 510
Wohnst halt in der falschen Ecke.Bei uns siehst Du die Schweizer/Österreicher ständig an den 48 Spitzkehehren trainieren und Flachlandtiroler aus dem bergischen Platt machen.Macht spaß sich da einzureihen...
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
He Maschnune bei uns am Randen kannst du am Wochenende reihenweise SuMos und natürlich auch andere am Reifen testen sehen.
Auch ich Reihe mich gerne ein ob mit Husky oder Ducati, bin da immer vorne dabei. ;D ;D
Aber die 48 Spitzkehren sind auch nicht schlecht.
Grüsse Manuela
Auch ich Reihe mich gerne ein ob mit Husky oder Ducati, bin da immer vorne dabei. ;D ;D
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
He Maschnune bei uns am Randen kannst du am Wochenende reihenweise SuMos und natürlich auch andere am Reifen testen sehen.
Grüsse Manuela
Grüsse Manuela
Hey Manu,bist Du in mich verliebt,oder warum schreibst Du mir 2 mal?ich Unwiederstehlicher..... ;D.Mein Baby ist noch beim Doc ;-((.Kugeln vom nockenwellenlager im Motor verstreut...Sch...ittt :'( :'( :'( :'( :'( :'(
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Dann müsste schon eher mein Computer in dich verliebt sein. Der hat sich just dann aufgehängt als ich gepostet habe. Habe es dann nochmals geschickt mit dem Resultat, dass doppelt gemoppelt besser hält. ;D ;D
Was solche Lagerkügelchen am falschen Ort eingesetzt so alles bewirken.... :-X
Grüsse Manuela
Was solche Lagerkügelchen am falschen Ort eingesetzt so alles bewirken.... :-X
Grüsse Manuela
Das muß ja was mit Telepatie zutun haben...Meine Kugeln sind im motor verstreut und Du schreibst gleich alles 2 mal, :oIst ja ok,wenn Dein comp in mich verliebt ist...Erst der comp.dann die Mutti vom Comp ;D...lass mich halt auch mal...Die Stimmung ist eh grad nicht gut....