Servus, Marc !
Tja, das mit den Rennergebnissen erklärt sich so, daß ich erstens in den Jahren 2003 - 2006 kein Motorrad gefahren bin (... im Frühjahr 2003 nach einem 20-Meter-Table auf dem Kopf gelandet - mit den Händen quasi noch an den Griffen ...) und mir heuer halt 'ne 2006er TC 510 mit Brief ( 43 KW

) bei MPS gekauft habe, um "mal zu kucken, was geht".
Hab' dann entschieden, die GCC mitzufahren, so als "Training" und "um wieder 'reinzukommen" . Und seit den letzten 3 Rennen bin ich halt erst wieder in der Lage, die 2 Stunden überhaupt in Renntempo physisch durchzuhalten . Und das, obwohl ich seit April
null Konditionstraining mache und 1mal in der Woche auf der Kiste sitze (Ganz nebenbei : Ich habe z.Zt. 110 Kg Gewicht bei 182 cm Größe

).
Und ernsthaftes Ausdauertraining geht erst schmerzfrei, wenn die Menisken in meinen Knieen im Spätherbst "repariert" worden sind .
Nochmal kurz zu den Rennergebnissen :
Beim vorletzten Lauf in Mühlhausen ist mir nach ca. 80 Minuten bei der Landung nach dem höchsten Sprung die rechte Fußraste samt Lasche aus dem Rahmen gerissen . Ich bin Gott-sei-Dank nicht zu Sturz gekommen, hab' mir nach Peilung der Lage von einem Streckenposten das abgebrochene Teil bringen lassen, es in meiner Werkzeugnierengurttasche verstaut und das Rennen vorgesetzt ! 40 Minuten offroad auf einer Raste !!!

Und, ohne Scheiß', selber noch den ein oder anderen überholt

Wie es der Zufall will, war im Fahrerlager der Andreas Machleb von MSR direkt neben mir gestanden (siehe P.S.) . Er hat dann auch gleich den Vorschlag gemacht, auf Kulanz müst's 'nen neuen Rahmen von

geben. Der Rahmen ist angeblich von Varese aus auf dem Weg ... Hoffentlich kommt das Teil im Lauf der kommenden Woche an, damit ich in Schefflenz mit der 510er fahren kann !

Weil den letzten Lauf in "Schwarze Pfütze" bin ich nämlich mit meinem "Dino", meiner 2000er TE 610 gefahren . Hat aber trotzdem saumäßig Spaß gemacht mit der "alten Dame" (immerhin 13. Rang!). Und das, obwohl in der Startrunde sich mein Massekabel vom Killschalter gelöst hatte und an der unteren Gabelbrücke anlag. Motoraus ! Und keine Ahnung , wieso ! Erstmal einen abgekickt und nach ca. 3 Minuten endlich das lose Massekabel geschnallt ... Also vom mit Abstand letzten Platz noch mit meiner 610er auf Rang 13 - tut mir Leid, aber ich muß mich selber ein bißchen loben
Kurz und knapp : Ich weiß, daß ich fit und mit gutem Team nächstes Jahr in meiner Klasse um den Sieg mitfahren kann !
That's it ! Huskytuller
P.S. : Er fährt 'ne TE 510 . Für ihn reicht mein Speed schon ...

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...