Hallo,
Meine Husky 125 WR fängt ab einer bestimmten Drehzahl an zu stottern, das heißt sie dreht erst ordentlich hoch um dann mit einem Mal zu Stottern, als ob sie nicht mehr genug Sprit bekommt, will dann nicht mehr richtig weiterdrehen. An was kann das alles liegen (falsche Bedüsung??) bzw. was kann ich am Vergaser einstellen?
Bin noch Neuling, danke für die Antworten.
WR 125 Stottert bei höheren Drehzahlen
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: WR 125 Stottert bei höheren Drehzahlen
Ich hatte das bei meiner 360er mal.
Da war die Düsennadel zu teif gehängt (also in der obersten Kerbe).
Guck dir mal die Kerze an, ob die zu heiß wird. Die müßte dann weiß sein, oder teilweise geschmolzen (dann wirds aber Zeit).
Kann auch Dreck in der Düse sein, hatte ich mal bei einer DT 175. Durchgeblasen und fertig.
Was vergessen: Kann auch zu niedriger Schwimmerstand sein, oder die Dichtung im Benzinhahn hat sich verdreht und der Sprit kommt nur tröpfchenweise. Zuerst langt es noch, dann isser schneller alle, als er nachfließen kann.
Kann so viel sein.....
Da war die Düsennadel zu teif gehängt (also in der obersten Kerbe).
Guck dir mal die Kerze an, ob die zu heiß wird. Die müßte dann weiß sein, oder teilweise geschmolzen (dann wirds aber Zeit).
Kann auch Dreck in der Düse sein, hatte ich mal bei einer DT 175. Durchgeblasen und fertig.
Was vergessen: Kann auch zu niedriger Schwimmerstand sein, oder die Dichtung im Benzinhahn hat sich verdreht und der Sprit kommt nur tröpfchenweise. Zuerst langt es noch, dann isser schneller alle, als er nachfließen kann.
Kann so viel sein.....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Hallo Huskybrenner,