Servus Leute!
Ich baue ja gerade einen TE 610er Bj. 93 (ohne Ölpumpe) in mein Strassenrennerle ein. Die Repanleitung ist da nicht so eindeutig, aber wie ich es sehe, gehen die Schläuche vom Kühler unten in die Pumpe am Kopf und der aus dem Zylinder nach oben in die Kühler. Ist das so richtig?
Es eilt, schaut doch mal bitte auf Eure Mopeds.
Vielen Dank
Bernd
Kühlerschläuche Eilt!
Moderator: Moderatoren
Kühlerschläuche Eilt!
Ein Husky-Motor macht auf der Rennstrecke Spass...
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Genau richtig.
Original sinds 2 T-Stücken als Kühlerschläuche, eins mit breitem, eins mit schmalem ´Dach´.
Der Breite verbindet die oberen Anschlüsse der Kühler mit dem Zylinder, der Schmale die unteren Anschlüsse mit der Wapu.
Dann gibts noch eins dünneres Schlauch-T-Stück, das geht von Wapu zu den vorderen Anschlüssen der Kühler.
Gucks Dir im Ersatzteilkatalog an, da is alles zu erkennen.
In was fürn Straßenrenner baust´n den Motor ein?
Original sinds 2 T-Stücken als Kühlerschläuche, eins mit breitem, eins mit schmalem ´Dach´.
Der Breite verbindet die oberen Anschlüsse der Kühler mit dem Zylinder, der Schmale die unteren Anschlüsse mit der Wapu.
Dann gibts noch eins dünneres Schlauch-T-Stück, das geht von Wapu zu den vorderen Anschlüssen der Kühler.
Gucks Dir im Ersatzteilkatalog an, da is alles zu erkennen.
In was fürn Straßenrenner baust´n den Motor ein?
Passt!
Servus!
Moped läuft, Rollout erfolgreich. Hängt gut am Gas! TC-Nocke, Kopf bearbeitet, größere Ein- und Auslassventile sowie TM 42 Vergaser mit offener Box und offener Race-Auspuff.
Das Ganze in einem Fahrwerk von einer Cagiva Mito, aktuell mit halbvollem Tank 120 Kg. Ich hoffe auf ca. 70 PS...
Am WE bin ich in Pannonia, dann kommt die Stunde der Wahrheit. Immerhin, nach zwei Tritten (ohne Autodeko) lief sie!
Viele Grüße und danke
Bernd
Moped läuft, Rollout erfolgreich. Hängt gut am Gas! TC-Nocke, Kopf bearbeitet, größere Ein- und Auslassventile sowie TM 42 Vergaser mit offener Box und offener Race-Auspuff.
Das Ganze in einem Fahrwerk von einer Cagiva Mito, aktuell mit halbvollem Tank 120 Kg. Ich hoffe auf ca. 70 PS...
Am WE bin ich in Pannonia, dann kommt die Stunde der Wahrheit. Immerhin, nach zwei Tritten (ohne Autodeko) lief sie!
Viele Grüße und danke
Bernd
Ein Husky-Motor macht auf der Rennstrecke Spass...