Hallo Fangemeinde,
ich habe eine Frage. Habe mir einen 350erTE Motor gebraucht gekauft und in meinen Buggy gebaut !!!! Nun geht es an die Elektrik und ich weiß nicht genau wo welche Anschlüsse hin kommen. Vielleich einmal zu den Kabeln:
Kabelfarben an CDI: rot, orange, schwarz, blau, grün.
Kabelfarben an Motor: scharz, rot, blau, grün + 2 weiße mit Flachstecker.
Kann mir Jemand weiterhelfen, welche Kabel wo hin gehören, damit ich den Motor zum laufen bringe??
Schon mal Danke
TE350 Motor im Buggy- Frage zu den Anschlüssen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Hallo
Da muß ich wohl nochmal den Hinweis auf den Thread mit den WHBs loswerden:
Guckt Du hier http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... php?t=1408. Da sind Links auf fast alle Werkstatthandbücher für diverse Huskis drin. Nur lesen muß man Sie noch selber
.
Gruß Ulf
Da muß ich wohl nochmal den Hinweis auf den Thread mit den WHBs loswerden:
Guckt Du hier http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... php?t=1408. Da sind Links auf fast alle Werkstatthandbücher für diverse Huskis drin. Nur lesen muß man Sie noch selber

Gruß Ulf
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
- HVA-Neuling
Hallo
und danke für die schnelle Antwort. Die Rep.anleitungen hatte ich mir schon angeschaut, von den Kabelfarben passt das aber nur zum Teil-siehe meine genannten Farben. Motor soll wohl aus ner 92er stammen...... Die verlinkten Anleitungen sind wohl alle etwas jünger.
Noch mehr Vorschläge???
Das mit den Bildern bekommen wir hin, erstmal soll Er natürlich auch laufen***HILFE****, dann wird es aber noch eine Weile dauern denn wenn die "Hardware" passt
, zerlege ich Ihn wieder und dann geht`s ab- Rahmen strahlen und pulverbeschichten *freu*.
und danke für die schnelle Antwort. Die Rep.anleitungen hatte ich mir schon angeschaut, von den Kabelfarben passt das aber nur zum Teil-siehe meine genannten Farben. Motor soll wohl aus ner 92er stammen...... Die verlinkten Anleitungen sind wohl alle etwas jünger.
Noch mehr Vorschläge???
Das mit den Bildern bekommen wir hin, erstmal soll Er natürlich auch laufen***HILFE****, dann wird es aber noch eine Weile dauern denn wenn die "Hardware" passt

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
- HVA-Mitglied
Hallo,
also bei meiner TE 610 '93 geht rot, blau, schwarz und grün direkt zur Zündspule. Orange geht auf den Killschalter.
Die beiden Kabel mit den Flachsteckern sind bei mir gelb und für`s
Licht zuständig, eins geht auf den Spannungsregler.
Welches genau, oder ob das egal ist, kann ich dir nicht sagen,
kann man vielleicht ausmessen, aber eigentlich müßte der Motor nach Anklemmen der 4 Kabel an der Zündspule laufen.
Gruß Armin
also bei meiner TE 610 '93 geht rot, blau, schwarz und grün direkt zur Zündspule. Orange geht auf den Killschalter.
Die beiden Kabel mit den Flachsteckern sind bei mir gelb und für`s
Licht zuständig, eins geht auf den Spannungsregler.
Welches genau, oder ob das egal ist, kann ich dir nicht sagen,
kann man vielleicht ausmessen, aber eigentlich müßte der Motor nach Anklemmen der 4 Kabel an der Zündspule laufen.
Gruß Armin