TE 610
Moderator: Moderatoren
TE 610
Moinsen,
mein erster Beitrag und gleich wieder so ein nervt Beitrag, dies gilt bitte zu entschuldigen. Ich habe leider kaum Ahnung von Moppets daher brauche ich eure Hilfe, da ich ein angebot gefunden habe was ich nicht einschätzen kann. Die Eckdaten sind,
TE 610 SM
Ez 05/1999
Km 10500
Ps 24/33
3500€
Ich weiß leider noch nichst von neu Teilen oder Inspektionen die noch ausstehen oder schon gemacht wurden, es ist aber ein Händler der mir ja sowieso 1Jahr Garantie geben muss.
Also was sagt ihr ?Worauf muss ich achten ?
Ich danke im vorraus,
Mfg Sven
mein erster Beitrag und gleich wieder so ein nervt Beitrag, dies gilt bitte zu entschuldigen. Ich habe leider kaum Ahnung von Moppets daher brauche ich eure Hilfe, da ich ein angebot gefunden habe was ich nicht einschätzen kann. Die Eckdaten sind,
TE 610 SM
Ez 05/1999
Km 10500
Ps 24/33
3500€
Ich weiß leider noch nichst von neu Teilen oder Inspektionen die noch ausstehen oder schon gemacht wurden, es ist aber ein Händler der mir ja sowieso 1Jahr Garantie geben muss.
Also was sagt ihr ?Worauf muss ich achten ?
Ich danke im vorraus,
Mfg Sven
Hi
Schließe mich gleich an !
Hab auch keine Ahnung daher dachte ich fragste halt :
VW T4 Edition Bj 2001
180000Km
2,5 TDI 170PS gecipt
Schwarzmetallic Perleffekt
Vollausstattung
-Leder
-großes Navi
-zwei Zonen Klimaautomatik
-Boseanlage
-Gute Nacht Packet
-Zenonlicht
-geschraubte 18 Zoll Alu's
-Winterreifen auf Alu's
-usw..
Gemacht wurde : Neuer Turbolader, Wasserpumpe, Zahnriemen, Auspuffanlage komplett und TüV.
Preis 15.200 Euro
Auf was muß ich achten ??
Preis OK
Gruß Uli
Schließe mich gleich an !
Hab auch keine Ahnung daher dachte ich fragste halt :
VW T4 Edition Bj 2001
180000Km
2,5 TDI 170PS gecipt
Schwarzmetallic Perleffekt
Vollausstattung
-Leder
-großes Navi
-zwei Zonen Klimaautomatik
-Boseanlage
-Gute Nacht Packet
-Zenonlicht
-geschraubte 18 Zoll Alu's
-Winterreifen auf Alu's
-usw..
Gemacht wurde : Neuer Turbolader, Wasserpumpe, Zahnriemen, Auspuffanlage komplett und TüV.
Preis 15.200 Euro
Auf was muß ich achten ??

Preis OK
Gruß Uli
@ Newman, kann dir leider ned helfen, aber Garantie ist schon mal gut.
@mco
Der T4 ist ein sehr gutes und robustes Auto, obwohl deine Schreibfehler nicht zu übersehen sind.
Den Preis finde ich für die km Zahl ziemlich hoch (Würde ca. 13000 Zahlen).
Der 2,5TDI Motor ist recht standhaft, der Vorteil ist das der Turbo schon erneuert wurde.
Von wem ist der Chip, denn wenn man einen falschen oder billigen drin hat, kann es sein das dein Turbo schon in 10000km wieder defekt ist.
Gruß
@mco
Der T4 ist ein sehr gutes und robustes Auto, obwohl deine Schreibfehler nicht zu übersehen sind.
Der 2,5TDI Motor ist recht standhaft, der Vorteil ist das der Turbo schon erneuert wurde.
Von wem ist der Chip, denn wenn man einen falschen oder billigen drin hat, kann es sein das dein Turbo schon in 10000km wieder defekt ist.
Gruß
Problem damit Hr. Oberlehrer ??Freudi hat geschrieben:@mco
Obwohl deine Schreibfehler nicht zu übersehen sind.
Gruß
Ist doch egal solange die nicht tötlich sind, ist doch alles halb so wild.

Ich weiß das der ein geiles Auto ist, habe selber einen.Freudi hat geschrieben:@mco
Der T4 ist ein sehr gutes und robustes Auto,
Gruß
Ein 1999er T4 2,4D mit 78 PS.
Das ist aber ein Transporter mit nur zwei Sitzplätzen. Wegen Familienzuwachs brauche ich aber jetzt einnen T4 der komplett Ausgestattet ist.
Chip ist von Jk Chiptuning Reutlingen verbaut worden.
Gruß
Hallo Newman! Willkommen im Forum!
Also ich finde die definitiv zu teuer. Habe bei mobile.de mal gesucht und günstigere Teile mit weniger km gefunden. Schau mal hier
Also ich finde die definitiv zu teuer. Habe bei mobile.de mal gesucht und günstigere Teile mit weniger km gefunden. Schau mal hier
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- Lexion_450
- HVA-Gott
@ ulrich
töd|lich <Adj.> [mhd. tōtlich, ahd. tōdlih]: 1. den Tod verursachend, herbeiführend, zur Folge habend; ...
bei tötlich finde ich nur
0 Treffer in der Duden-Suche
0 Treffer im Produktkatalog
0 Treffer im Downloadshop
0 Treffer auf der Website
0 Treffer im Newsletterarchiv
@ newman
Ich hätte da noch eine schöne 510/2006 stehen. Falls es etwas moderner sein sollte und nicht unbedingt oldschool
töd|lich <Adj.> [mhd. tōtlich, ahd. tōdlih]: 1. den Tod verursachend, herbeiführend, zur Folge habend; ...
@ newman
Ich hätte da noch eine schöne 510/2006 stehen. Falls es etwas moderner sein sollte und nicht unbedingt oldschool
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Erstmal danke für die Antworten. Da ich das Netz mitlerweile auf den Kopf gestellt habe, habe ich auch gemerkt das der Preis zu hoch ist. Zumal der Händler schon von 3999 runtergegangen ist und daher ich kaum das er noch auf 3000 runtergeht.
Mein Problem ist folgendes, ich wohne in gaaanz im Norden Deutschlands und leider findet man hier nur selten eine Supermoto. Ich habe auch keine große lust quer durch Deutschland zu fahren ohne vorher einmal auf so einem Ding gefahren bzw gesessen zu haben. Ich werde dann mal weiter suchen.
Ich danke allen für die Mühe...
@mco
Kauf den Bus nicht, weil ein Motor mit Chip und der Laufleistung keine lange Halbwertszeit hat. zumal schon der Turbo gewechselt werden musste.
@Lexion
Was willste denn haben und wo steht sie ?
Mfg Sven[/quote]
Mein Problem ist folgendes, ich wohne in gaaanz im Norden Deutschlands und leider findet man hier nur selten eine Supermoto. Ich habe auch keine große lust quer durch Deutschland zu fahren ohne vorher einmal auf so einem Ding gefahren bzw gesessen zu haben. Ich werde dann mal weiter suchen.
Ich danke allen für die Mühe...
@mco
Kauf den Bus nicht, weil ein Motor mit Chip und der Laufleistung keine lange Halbwertszeit hat. zumal schon der Turbo gewechselt werden musste.
@Lexion
Was willste denn haben und wo steht sie ?
Mfg Sven[/quote]
- Lexion_450
- HVA-Gott
Ein Turbo beim 2,5 l TDI ist eigentlich nichts ungewöhnliches- Zum Glück fahre ich Volvo mit third party motor
Newman, meine 510 BJ 06 steht im Großraum Magdeburg. Der Verhandlungspreis liegt bei 5500€. Ist zwar deutlich mehr als das was die TE610 kosten soll, aber du bekommt eine alltagstaugliche State of the Art Supermoto, die auch auf Strecke gut geht
Newman, meine 510 BJ 06 steht im Großraum Magdeburg. Der Verhandlungspreis liegt bei 5500€. Ist zwar deutlich mehr als das was die TE610 kosten soll, aber du bekommt eine alltagstaugliche State of the Art Supermoto, die auch auf Strecke gut geht
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- Lexion_450
- HVA-Gott
Wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen:evil1:Piehh hat geschrieben:Gehts jetzt um ein Moped oder ein Bus??
@mco
mißbrauchst dem Neuling direkt seinen Thread!!! Nenene

Lexion_450 hat geschrieben:@ ulrich
Was hat das Lexion jetzt für Sorgen ??
Kann ich dir irgendwie helfen ??
Liest sich irgendwie suizidgefährdend !!