TM = 4 - Takt - Vergaser
TMX = 2 - Takt - Vergaser
Gruß Huskytuller

Moderator: Moderatoren
Stimmt !!!Huskytuller hat geschrieben:Servus !
TM = 4 - Takt - Vergaser
TMX = 2 - Takt - Vergaser
Gruß Huskytuller
heul nicht.Don_Flo hat geschrieben:Ich sage ja auch "angeblich". Ich gebe nur alte Posts anderer im Husqvarna-Forum wieder! Kann schon sein, dass das "Schmarrn" ist, aber so wurde es mir eben gesagt.
emti hat geschrieben:@ husky sm:
sorry aber jetzt muss ich mal wieder stenkern!![]()
du MUSST gar nix!!! du kannst auch auf getrenntschmierung bleiben!
und nun ratet mal wie!![]()
bin mal gespannt was für tollkühne ideen jetzt zu tage kommen. und wehe hier löst einer das problem, wenn er schon die tricks kennt!
na siehste! aso muss er das nicht!Husky_SM hat geschrieben:jap musst du...außer du gibtst dich mit dem 35er ab...
Leider hast du vergessen, die Begründung zu zitieren (hoffe ich doch).eXaByte hat geschrieben:Lol ja is klar mit Schmarn meinte ich keineswegs die 10l...
Sondern das:Don_Flo hat geschrieben:Der 38er ist sowieso nichts für die Straße.
Also bitte erst lesen, dann posten
Du vergleichst doch wohl nicht ernsthaft den Verbrauch eines Autos mit normalem 4-Takt Motor mit dem einer kleinen 125er 2-Taktsäge?!?!?!?!?!?!eXaByte hat geschrieben:
Wenn du Leistung kombiniert mit 2T willst, musst du halt hohen Spritverbrauch in Kauf nehmen. Und wirklich viel ist 10l ja jetzt auch nicht, die meisten Autos verbrauchen mehr und die fahren ja schließlich auch auf der Straße.