wr 250

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HVA-Freak

wr 250

Beitrag von HVA-Freak »

hi,
ich will mir zur nächsten saison gerne ne wr 250 ab bj 2000 kaufen.
meine frage:

ich möchte auch mal auf der straße heizen. aber ich hab nur schlechtes über 2T auf der Straße gehört. von wegen kein lastwechsel und so.
mir ist schon klar dass das nicht so gut ist mit ner 2T auffer Straße aber wollte nur mal wissen ob der motor echt so schnell drauf geht?

vielen dank schon mal
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Kommt auf Dich an.
Kannst ihn ja auf der Straße genau so belasten wie im Gelände. Dann gehts logischerweise.
Es wird Dich halt nur nerven.

Die gehen nicht auf der Straße kaputt, weil es die Straße ist, sondern nur weil inkompetente, unbelehrbare Halbaffen sie dort kaputt dreschen.

Wenn Du vernünftig damit umgehst, dann passiert nix.

Ich hatte nach 11 km zu meiner Mutter über die (enge) Landstraße mit einer WR 360 die Fresse für immer randvoll.
Mein Kumpel kommt von dort mit seiner GASGAS 300 immer zu mir auf die Halde. Der hat genauso die Schnauze voll und fährt entweder mit seiner XR oder mit der GASGAS komplett durch den Wald zu mir.

Bedenke, das beim Erzberg die 2 Takter 14 km den Prolog mit hohem Vollgasanteil raufgeprügelt werden.
Das halten die richtig bedüsten alle aus. Aber man hat doch immer Muffe bei mehr als 5 Sekunden Vollgas. Ich jedenfalls..... :roll:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
HVA-Freak

Beitrag von HVA-Freak »

ja cool für die antwort.
dankeschön
Salom
HVA-Brenner
Beitrag von Salom »

Ich hatte eine Aprilia RS 125. Ging sehr gut auf Straße, hatte mit der 36000 mit einem Zylinder+Kolben. Wenn man sie mal peitscht und dann wieder sachte fährt geht das. Und immer schön warmfahren. Aber ich denke nicht das man dieses Vorurteil vonwegen geht schnell kaputt und so zusagen kann. Wie Huskybrenner schon gesagt hat, meistens sind das dann die Halbaffen die so eine Karre einfach nur zerschroten.

Gruß
Salom
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
Antworten