Miniblinker blinkt erst nach 3 Sekunden
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
Hallo zusammen,
hab vorhin an meine Husqvarna SMR 510 Miniblinker vom Louis drangebaut ("Arrow" keine LEDs)
funktioniert eigentlich auch, nur wenn ich den Blinkschalter betätigt habe dauert es ca. 2-3 Sekunden bis es anfängt zu blinken! Wenn ich dann ausschalte und in die gleiche Richtung wieder blinke geht es sofort. Nur beim Wechsel der Seiten dauert's immer so lang bis es anfängt zu blinken.
und wenn der Motor läuft blinkt meistens gar nichts mehr...
bin echt n bissle ratlos grad woran das liegen könnte...jemand ne Idee?
Danke!
LG Alex
hab vorhin an meine Husqvarna SMR 510 Miniblinker vom Louis drangebaut ("Arrow" keine LEDs)
funktioniert eigentlich auch, nur wenn ich den Blinkschalter betätigt habe dauert es ca. 2-3 Sekunden bis es anfängt zu blinken! Wenn ich dann ausschalte und in die gleiche Richtung wieder blinke geht es sofort. Nur beim Wechsel der Seiten dauert's immer so lang bis es anfängt zu blinken.
und wenn der Motor läuft blinkt meistens gar nichts mehr...
bin echt n bissle ratlos grad woran das liegen könnte...jemand ne Idee?
Danke!
LG Alex
- kamikazeracer
- HVA-Gott
Servus!
Am besten beim Louis anrufen und beraten lassen. Oder bei Tunern anrufen. ABP, Bergos usw. usf....Keine Ahnung, was du da für Dinger hast. Kann sein, daß die Kontrolleuchte die Spannung erstmal zusammenbrechen lässt oder zu wenig Leistung fließt, um das Blinkerrelais gleich zu erregen. Orig. Birnen haben 10W Leistung.
Müsste mir erstmal die Schaltpläne der Batterie-Enduros angucken.
Tststs im Offroadgeschäft braucht man(n) doch keine Blinker
Gruß
Steve
Am besten beim Louis anrufen und beraten lassen. Oder bei Tunern anrufen. ABP, Bergos usw. usf....Keine Ahnung, was du da für Dinger hast. Kann sein, daß die Kontrolleuchte die Spannung erstmal zusammenbrechen lässt oder zu wenig Leistung fließt, um das Blinkerrelais gleich zu erregen. Orig. Birnen haben 10W Leistung.
Müsste mir erstmal die Schaltpläne der Batterie-Enduros angucken.
Tststs im Offroadgeschäft braucht man(n) doch keine Blinker

Gruß
Steve
-
- HVA-Ersttäter
richtig, Offroad braucht man keine Blinker, aber ich fahr mit der SMR halt auch auf der Straße, und da wärs ganz geschickt, dass ich net umgefahren werd=)
Die Arrowblinker haben 21W...wenn die originalen echt nur 10w haben könntes ja daran liegen. hab mir da gar keine Gedanken gemacht, weils an der SV ja auch einfach geklappt hat *g*
Die Arrowblinker haben 21W...wenn die originalen echt nur 10w haben könntes ja daran liegen. hab mir da gar keine Gedanken gemacht, weils an der SV ja auch einfach geklappt hat *g*
also ich bin auch gerade bei den problem mit den blinkern allerdings habe ich led blinker und die leuchten ständig nun habe ich schon wiederstände von 15 Ohm dazwischengelötet aber sie leuchten immer noch! habe mir jetzt nen blinkrelais bestellt mal sehen on das dann geht habe aber auch schon hier gelesen das manche der meinung sind das funzt nicht bei meiner husky weil ich noch nen wechselstrom lichtanlage habe bzw die ganze anlage auf wechselstrom leuft hat da vieleicht auch noch einer nen tipp zu!
alles easy