Hallo, bin der neue hier !!!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SMR450Drifter
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 29.12.07 - 12:26
Wohnort: Abentheuer

Hallo, bin der neue hier !!!

Beitrag von SMR450Drifter »

Hi Husqvarna & Supermoto kollegen !

Wünsche euch nen guten Drift ins neue Jahr :D

Gruss....der neue ;-)
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Beitrag von sespri »

Herzlich Willkommen

Supermoto-Fahrer haben zurzeit einen schweren Stand hier bei uns....

Man muss sich hier nur zu wehren wissen, die Leute sind sonst o.k. hier.... :lol: :lol: :lol:

Meine Unterstützung ist dir auf alle Fälle gewiss... :uzi:

Sespri
SMR450Drifter
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 29.12.07 - 12:26
Wohnort: Abentheuer

Beitrag von SMR450Drifter »

Denke Ich komm schon klar mit den Leuten hier :-)

Wenn nicht hab Ich ja dann noch Dich als Rückendeckung ;-) :-)
Benutzeravatar
Husqvarna125
HVA-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 03.06.06 - 01:33
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Husqvarna125 »

hallo und herzlich willkommen hier im forum auch von mir
ex Husqvarna TE 570
Member der QUASI-MOTO-GANG
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Beitrag von Husky_SM »

tjo :herz: -lich willkommen hier, viel spaß und reichhaltige infos !

sepri hat recht, aber man muss sich hier erst mal rang und namen verdienen...aber sind eig fast alle hier ganz ok :gangsta: :tricky:


na denn hau rein und lass mal n paar bilder hier von deinem bock :sabber: :heba: :hva:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Benutzeravatar
Applemen
HVA-Driftkönig
Beiträge: 588
Registriert: 11.08.07 - 19:11
Wohnort: da wo keine Minarette stehen ;)

Beitrag von Applemen »

Hallöchen :-P :-P

Supermoto-Fahrer haben zurzeit einen schweren Stand hier bei uns....

Man muss sich hier nur zu wehren wissen, die Leute sind sonst o.k. hier.... lacht lacht lacht

Meine Unterstützung ist dir auf alle Fälle gewiss


Meine Unterstützung bekommst de auch

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=14219
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
SMR450Drifter
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 29.12.07 - 12:26
Wohnort: Abentheuer

Beitrag von SMR450Drifter »

Hi Männers,
wollt mich bei euch mal für euren herzlichen empfang bedanken :bcool:
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Sei auch von einem aus der "Back-to-the roots"-Fraktion gegrüßt ... :wink:


Gruß Huskytuller :twisted:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
kunzwerda
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.07 - 19:55
Wohnort: torgau

Beitrag von kunzwerda »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :hva: :hva: :biker:




MFG Kunzwerda

Husky 610 TE
Benutzeravatar
gepp
HVA-Brenner
Beiträge: 277
Registriert: 15.11.06 - 08:39
Wohnort: Neuerburg (bei Bitburg)

Beitrag von gepp »

Ein herzlichen Willkommen auch von mir.

Gruss gepp
Antworten