Wünsche euch nen guten Drift ins neue Jahr
Gruss....der neue
Moderator: Moderatoren
Supermoto-Fahrer haben zurzeit einen schweren Stand hier bei uns....
Man muss sich hier nur zu wehren wissen, die Leute sind sonst o.k. hier.... lacht lacht lacht
Meine Unterstützung ist dir auf alle Fälle gewiss