Enduro-store - Probleme!

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Pep

Enduro-store - Probleme!

Beitrag von Pep »

Servus zusammen,

ich habe derzeit mächtige Probleme mit dem Versandhaus http://enduro-store.de/

Und zwar habe ich einige Sachen bestellt und dann auch die Lieferung nach einigem warten erhalten. Leider fehlte noch ein Teil.
Daraufhin habe ich ne e-mail geschrieben.
Paar Tage später dann noch ne nicht mehr freundliche mail.
Leider keine Antwort.

Habt ihr auch schon Probleme mit diesen Typen gehabt??
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

schreib mal dem Nasenstronz, ich glaube der hat da auch so seine Erfahrungen!
Sieger P
HVA-Gott
enduro-store.com Probleme

Beitrag von Sieger P »

Der Shop macht mächtig Probleme!!
Habe dort im Dezember einen Helm und Handguards bestellt. Es kam dann ne Mail wo es hiess der Helm sei nicht lieferbar. Teilte dem mit ich wolle dann eben mein Geld für den Helm zurückerstattet. Das war Mitte Dezember 2010. Er bot mir dann andere Helme an, welche ich aber nicht wollte. Ich wollte mein Geld wieder. Danach Funkstille. Nie mehr gemeldet. Habe mich dann bei Trusted-shops gemeldet. Vor ein paar Tagen kam die Lieferung. Handschützer waren drin, ein Helm auch. Nur der FALSCHE!! Habe ihm zwei mal gesagt das ich keinen anderen will. Der geht jetzt an ihn zurück und Versand will ich erstattet haben.

Empfehle absolut keinem diesen SHOP, der macht nur Ärger!!!!
:wut: :wut: :wut:
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
Schneckensucher
HVA-Brenner

Beitrag von Schneckensucher »

Habe im letzten Jahr auch eine Ewigkeit auf Sachen gewartet. Kam dann irgendwann nach mehreren Mails.
Ich werde das Gefühl nicht los, das jemand evtl. leichte Geldprobleme hat?

Gruß Schneckensucher.
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
RSMN88
HVA-Mitglied

Re: enduro-store.com Probleme

Beitrag von RSMN88 »

Sieger P hat geschrieben:Der Shop macht mächtig Probleme!!
Habe dort im Dezember einen Helm und Handguards bestellt. Es kam dann ne Mail wo es hiess der Helm sei nicht lieferbar. Teilte dem mit ich wolle dann eben mein Geld für den Helm zurückerstattet. Das war Mitte Dezember 2010. Er bot mir dann andere Helme an, welche ich aber nicht wollte. Ich wollte mein Geld wieder. Danach Funkstille. Nie mehr gemeldet. Habe mich dann bei Trusted-shops gemeldet. Vor ein paar Tagen kam die Lieferung. Handschützer waren drin, ein Helm auch. Nur der FALSCHE!! Habe ihm zwei mal gesagt das ich keinen anderen will. Der geht jetzt an ihn zurück und Versand will ich erstattet haben.

Empfehle absolut keinem diesen SHOP, der macht nur Ärger!!!!
:wut: :wut: :wut:
Ich würds nich t zurückschicken, denn du wirst Dein Geld wahrscheinlich nie wieder sehn. Und klagen wirst du bei der Usmme auch nicht. Sei froh dass du überhaupt noch was bekommen hast.
Versuch lieber den Helm so zu verkaufen, da hält sich der Verlust dann in Grenzen.
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

also ich habe dort schon öfters bestellt, nur einmal gabs n problem, ich habe ein brustpanzen bekommen statt meine brille, der war natürlich um einiges teurer, also hab ich ihn behalten und mit plus verkauft, dann neu bestellt. liefert sehr schnell. Sonst sind wir alle top zufrieden damit. Mein Bruder und cousin sind beide mal hingefachren (40km) und haben sich mit klamotten eingedeckt. Mein cousin hat ein haufen rabatt bekommen. Ein helm, der mal 180 gekostet hat, hat er für 80 bekommen, knieschützer fast umsonnst.

also ich bin echt zufrieden mit dem shop.
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
fat toni
HVA-Gott

Beitrag von fat toni »

evtl. haste ja gerade deswegen keine probleme, weil du weist wo er wohnt. kannst ja mal alle einladen die probleme mit ihm hatten und mal nen hausbesuch machen!
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
TE-510-2006-Tobi
HVA-Ersttäter

Negative Erfahrungen mit ...!

Beitrag von TE-510-2006-Tobi »

Also wer mir absolut unsympathisch ist, sind die Typen vom 'www...de'.
Bei den Bestellungen, die ich getätigt habe, musste ich oft zwei Wochen Wartezeit in Kauf nehmen, obwohl alle Artikel den Status hatten: 'Lieferbar'!.
Dann bei den selben Bestellungen noch teilweise Nachlieferungen, die ewig dauerten.
Bereits zweimal habe ich auf einen Kühlerschutz von Works Connection, welchen die bei Works direkt aus den USA bestellen, ca. ein viertel Jahr warten müssen, bzw.:
Das erste Mal ein viertel Jahr Wartezeit, dann nach Anruf meinerseits haben sie dann behauptet, sie hätten ihn schon verschickt, was sie dann im selben Telefonat noch revidierten, und das zweite Mal, wieder nach einem viertel Jahr Wartezeit, überwiesen sie mir das Geld zurück weil die Lieferung anscheinend noch wer weiß was wie lang gedauert hätte!
Dann die Typen am Telefon:
Patzig und arrogant, sondersgleichen!
Der Kunde, der das Geld bringt ist bei denen nicht König sondern A...mphibienkundler! Ihr wisst was ich meine.
Bei der letzten Bestellung waren wieder 'sofort lieferbare' TE Luftfilter im Rückstand. Ich bin gespannt, ob die überhaupt passen, aussehen tun sie nämlich nicht so, ich konnte sie leider bisher aber noch nicht anprobieren.
Wenn die in Zukunft nicht was haben, was ich wirklich nirgend anders wo bekomme, kriegen die keinen Cent mehr von mir!

Mfg,
Tobi
Zuletzt geändert von TE-510-2006-Tobi am 21.01.11 - 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
RSMN88
HVA-Mitglied

Beitrag von RSMN88 »

Warum verdammt macht Ihr solche sachen auch online. Grad bei nem Lufi kann ich das nicht nachvollziehen. Jeder Husky Händler hat das Zeug auf Lager liegen und freut sich über jeden Kunden im Geschäft.

Bei meinem gibts sogar noch ne gemütliche Talkrunde und es findet sich immer das ein oder andere Leckerli für mein Gefährt.

Laßt unsere Händler nicht alleine, wenn wir keine Teile dort kaufen, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn irgendwann auch Neufahrzeuge nur noch online bestellbar sind weil alle nur noch Onlineshops haben.

Also Leute denkt mal bißl um und gebt Euer geld den leuten die Ihr persönlich kennt. Meinen Dealer kenn ich nun seit 17 Jahren und trotz 10 Jahren Pause meinerseits ist alles noch wie vorher. So was findet man online nicht und sollte geschützt werden.

Denkt mal drüber nach.
Two-stroker
HVA-Orakel

RSMN88 hat geschrieben:Warum verdammt macht Ihr solche sachen auch online. Grad bei nem Lufi kann ich das nicht nachvollziehen. Jeder Husky Händler hat das Zeug auf Lager liegen und freut sich über jeden Kunden im Geschäft.

Bei meinem gibts sogar noch ne gemütliche Talkrunde und es findet sich immer das ein oder andere Leckerli für mein Gefährt.

Laßt unsere Händler nicht alleine, wenn wir keine Teile dort kaufen, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn irgendwann auch Neufahrzeuge nur noch online bestellbar sind weil alle nur noch Onlineshops haben.

Also Leute denkt mal bißl um und gebt Euer geld den leuten die Ihr persönlich kennt. Meinen Dealer kenn ich nun seit 17 Jahren und trotz 10 Jahren Pause meinerseits ist alles noch wie vorher. So was findet man online nicht und sollte geschützt werden.

Denkt mal drüber nach.
ich geh nur zum händler wenn ich seltene teuile brauch, die ich selber nirgents finde. alle standart teile bestell ich, weil die einfach günstiger sind im netz. zudem will der händler für jedes kleine teil 6€ porto haben. dann kann ich auch im internet bestellen.....

mfg

TXC 450 BJ. 08
Two-stroker
HVA-Orakel

Re: Negative Erfahrungen mit Motocross - Shop!

TE-510-2006-Tobi hat geschrieben:Also wer mir absolut unsympathisch ist, sind die Typen vom 'www.Motocross-Shop.de'.
Bei den Bestellungen, die ich getätigt habe, musste ich oft zwei Wochen Wartezeit in Kauf nehmen, obwohl alle Artikel den Status hatten: 'Lieferbar'!.
Dann bei den selben Bestellungen noch teilweise Nachlieferungen, die ewig dauerten.
Bereits zweimal habe ich auf einen Kühlerschutz von Works Connection, welchen die bei Works direkt aus den USA bestellen, ca. ein viertel Jahr warten müssen, bzw.:
Das erste Mal ein viertel Jahr Wartezeit, dann nach Anruf meinerseits haben sie dann behauptet, sie hätten ihn schon verschickt, was sie dann im selben Telefonat noch revidierten, und das zweite Mal, wieder nach einem viertel Jahr Wartezeit, überwiesen sie mir das Geld zurück weil die Lieferung anscheinend noch wer weiß was wie lang gedauert hätte!
Der Kunde, der das Geld bringt ist bei denen nicht König sondern A...mphibienkundler! Ihr wisst was ich meine.
Bei der letzten Bestellung waren wieder 'sofort lieferbare' TE Luftfilter im Rückstand. Ich bin gespannt, ob die überhaupt passen, aussehen tun sie nämlich nicht so, ich konnte sie leider bisher aber noch nicht anprobieren.
Wenn die in Zukunft nicht was haben, was ich wirklich nirgend anders wo bekomme, kriegen die keinen Cent mehr von mir!

Mfg,
Tobi
wenn wir schon dabei sind, ich habe gerade mit Frechs-Gebrauchtteile.de zu kämpfen...

TXC 450 BJ. 08
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ich bestell meine Teile beim Endurobunker. Das ist'n Händler. ;-) Bloß waren die Jungs so schlau und haben einen kleinen Teileshop mit Versand ins Leben gerufen. Ohne Mindestbestellwert ist das super und echt zuverlässig.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Dual-Sport
Moderator
Motorrad: TE610E 2001

Beitrag von Dual-Sport »

RSMN88 hat geschrieben:Warum verdammt macht Ihr solche sachen auch online. Grad bei nem Lufi kann ich das nicht nachvollziehen. Jeder Husky Händler hat das Zeug auf Lager liegen und freut sich über jeden Kunden im Geschäft.
Leider hat nicht jeder einen Händler im Ort.
Bevor ich 45 Minuten fahre (Autobahn) bestelle ich auch lieber im Netz.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
TE-510-2006-Tobi
HVA-Ersttäter

Beitrag von TE-510-2006-Tobi »

Warum verdammt macht Ihr solche sachen auch online. Grad bei nem Lufi kann ich das nicht nachvollziehen.

Aus dem einfachen Grund weil ich mir aus dem Netz das günstigste Angebot rausfischen kann.
Ich kaufe einfach immer da, wo es am günstigsten ist.
Ich werde garantiert nicht das Geld, welches ich mir sauer erarbeitet habe, zum Fenster rauswerfen, nur um meinen Beitrag zu leisten, Händler am Leben zu erhalten, die mit Sicherheit am Ende des Monats ein anderes Geld auf dem Konto haben als ich. Ich bin ja nicht von der Wohlfahrt.
Der ganze Sport ist sowieso schon teuer genug, warum also mehr ausgeben dafür als unbedingt nötig?
Lieber noch ab und zu mal was für einen guten Zweck ausgeben, da hab ich mit Sicherheit noch mehr davon als wie wenn ichs dem Händler gebe.
Ich kaufe auch nur beim Händler, wenn ichs im Netz nicht krige.
Ausser er ist billiger.
Two-stroker
HVA-Orakel

Re: Negative Erfahrungen mit Motocross - Shop!

Two-stroker hat geschrieben:
TE-510-2006-Tobi hat geschrieben:Also wer mir absolut unsympathisch ist, sind die Typen vom 'www.Motocross-Shop.de'.

Mfg,
Tobi
wenn wir schon dabei sind, ich habe gerade mit Frechs-Gebrauchtteile.de zu kämpfen...
Jetzt habe ich auch bei Motocross-shop.de bestellt. Ich mus Sagen, Sagenhaft. Habe gestern bestellt (reifen, nirgents günstiger) per Überweisung, und schon heute ging das teil in den Versand, schnelle geht nicht und besserer preis ebenso nicht. Top ;-)

mfg

TXC 450 BJ. 08
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Auch wenn ihr es alle gut meint und die Mitmenschheit vor "gewissen Geschäften" warnen wollt: ihr wisst schon, das der Betreiber dieses Forum alleine für die Nennung von Namen hier belangt werden kann?
Two-stroker
HVA-Orakel

MarcE hat geschrieben:Auch wenn ihr es alle gut meint und die Mitmenschheit vor "gewissen Geschäften" warnen wollt: ihr wisst schon, das der Betreiber dieses Forum alleine für die Nennung von Namen hier belangt werden kann?
Ne, wieso wirds den nich einfach gelöscht?

TXC 450 BJ. 08
RSMN88
HVA-Mitglied

Beitrag von RSMN88 »

Genau diese Ansichten: "ich schau halt im Netz und kauf weils dort billiger ist" sind es doch, die dafür sorgen , das man 45 Minuten zum nächsten Händler fahren muß.

Ausserdem zeig mir mal den Preisunterschied bei nem Lufi.

Bei reifen seh ich das ja noch ein aber bei so kleinkram absolut nicht.

Und übrigens, ich glaub kaum das heutzutage noch ein Händler von Husky´s reich wird, es sei denn er ist Hundezüchter.

Ich bestell auch online, so ist es nicht, aber nur das was ich nicht bei Händler bekomme bzw. wo er auch selbst bestellen müßte.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Das Problem ist bei mir nicht der etwaige Mehrpreis sondern die nicht vorhandene Zeit. Ich bin alle paar Wochenenden mal bei meiner Husky und habe auch dann oft keine Zeit weil ich auf Klausuren lernen muss etc. Dann fehlt einfach die Motivation noch 2 Std. damit zu verbringen einen Lufi zu kaufen. Die Zeit ist mir dafür ganz einfach zu kostbar. :-?

Abgesehen davon habe ich meine Luftfilter und Kleinteile bisher immer beim Händler gekauft, fällt mir eben ein. Und, wie gesagt, ist der Endurobunker ja ein "richtiger" HVA Händler.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

Denkt mal drüber nach.
:app1: :app1: :app1: :app1: :app1: :app1:

genau so sehe ich das auch.
wobei ich selber leider auch sehr viele teile im inet bestelle. sind allerdings auch oft die teile, die mein händler eh nicht so leicht bekommt und andererseits bin ich leider auch noch schüler und muss dementsprechende sehr auf mein geld achten.

trotzdem kaufe ich, wenns geht, beim händler. dafür bekomm ich aber auch mehr als genug zurück.

bei mir ist der nächste händler ne halbe weltreise weg und ich hab kein auto. allerdings habe ich hier nen freien mechaniker, der sich auf enduro, mx und supermoto spezialisiert hat. dann unterstütz ich eben solche leute. nebenbei wird man so schnell keinen besseren finden.

da bekommt man auch mal teile oder tips, die man wo anders nicht bekommt. ich habe bei problemene (egal ob teilesuche, montagehilfe,...) immer n ansprechpartner, der mir super schnell und bestens hilft.

auch bei sachen wie reifen bestelle ich (wenns geht) bei ihm. die sachen der internetversände sind einfach super alt!

ihr müsst euch hier mal von dem gedanken lösen, dass bei allem, was euch viel kostest, jemand dahinter sitzt und von dem geld reich wird. n händler hat z.b. kosten für strom, wasser, heitzung, evtl personal, wahnsinnig teure versicherungen und iwie musser dann am ende auch noch selber dabei geld verdienen. wie soll so jemand auch mit nem garagenversand mithalten?
Antworten