Hi Leute, darf mich auch mal wieder melden. Habe von te 350 auf Wr 250 gewechselt und bin ganz gut zufrieden bis jetzt.
bin halt erstmal noch am einstellen und so...
Sitzposition hat und so weiter.
Naja, dann hab ich auch gleich mal ein paar Fragen. Wie ist das mit dem Federbein, muß ich das warten lassen? Habe die Feder jetzt auf maximale Spannung und ist in Ordnung so (schwarze feder). Meine halt wegen dem Druck und so.
Den Lenker werd ich noch weiter nach vorn verstellen, denke mal dann paßt es noch besser.
:twisted:
Wie ist das mit dem Getriebeöl, gibt es da bestimmte Wartungsintervalle?
Und nun noch die allumfassende Frage: Gibt es eine passende Reparaturanleitung für die Kiste(WR 250)???
Vielleicht erbarmt sich ja jemand, ansonsten schon mal gute Saisoneröffnung... 8-)
2T WR 250
Moderator: Moderatoren
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
guten morgen!
erstmal glückwunsch zum neuen bike. mein filius hat ja jetzt schon seine zweite (neue) wr 250, und bei denen handhabt er das immer so: fahrwerk nach den ersten 15 betriebsstunden komplett warten lassen (gabel und dämpfer), anschließend nur immer 1x jährlich.
getriebeöl wird alle 16 betriebsstunden gewechselt, sprich bei jedem zweiten kundendienst.
handbücher findest du z.b. hier:
http://www.husqvarna-motorrad.de/0_bedienung.php
erstmal glückwunsch zum neuen bike. mein filius hat ja jetzt schon seine zweite (neue) wr 250, und bei denen handhabt er das immer so: fahrwerk nach den ersten 15 betriebsstunden komplett warten lassen (gabel und dämpfer), anschließend nur immer 1x jährlich.
getriebeöl wird alle 16 betriebsstunden gewechselt, sprich bei jedem zweiten kundendienst.
handbücher findest du z.b. hier:
http://www.husqvarna-motorrad.de/0_bedienung.php
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de