Biete meine HUsky an, falls jemand Interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004
Gruß Passi
Husqvarna TE410 Bj. 2001
Moderator: Moderatoren
Hey,
die Frage ist natürlich berechtigt, also die 3500 km in meinem Vorstellungs-Thread sind ein Schreibfehler, was ich auch anhand des Tüv-Gutachtens und des Vorbesitzes belegen kann.
hab das bike selber erst vor 4 wochen bei ebay ersteigert, mehr zufällig, da keiner mehr drauf geboten hat.
Möchte jetzt evtl. auf Straßenmaschine umsteigen , da mein neuer Job weiter entfernt ist und es sich nicht gerade anbietet mit der Husky auf der Straße dort hinn zu fahren. das ist eigentlich der einzige Grund, das Bike ist technisch einwandfrei in Ordnung.
hoffe deine Fragen sind beantwortet
Gruß Passi
die Frage ist natürlich berechtigt, also die 3500 km in meinem Vorstellungs-Thread sind ein Schreibfehler, was ich auch anhand des Tüv-Gutachtens und des Vorbesitzes belegen kann.
hab das bike selber erst vor 4 wochen bei ebay ersteigert, mehr zufällig, da keiner mehr drauf geboten hat.
Möchte jetzt evtl. auf Straßenmaschine umsteigen , da mein neuer Job weiter entfernt ist und es sich nicht gerade anbietet mit der Husky auf der Straße dort hinn zu fahren. das ist eigentlich der einzige Grund, das Bike ist technisch einwandfrei in Ordnung.
hoffe deine Fragen sind beantwortet

Gruß Passi
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Die wichtigen Sachen wurden ja erwähnt.
Das absolut elementarste ist ja bekanntlich wie lang und wie weit ein Mopped aufs Hinterrad geht.
Danach kauft man seine Motorräder ja quasi ausschließlich.
Ich kauf mir keine mehr, die nicht mindistens im 4. Gang hochsteigt.
Das absolut elementarste ist ja bekanntlich wie lang und wie weit ein Mopped aufs Hinterrad geht.
Danach kauft man seine Motorräder ja quasi ausschließlich.
Ich kauf mir keine mehr, die nicht mindistens im 4. Gang hochsteigt.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !