Seid 10 Jahren das erste Mal
Moderator: Moderatoren
- moeppie
- Wiki Supporter

Gestern Abend ist es passiert. Ich wurde seid 10 Jahren mal wieder von der Rennleitung gestoppt. Und gleich das volle Pogramm: Sieren, Blaulicht und Lautsprecheransage.
Begrüßt wurde ich mit den Worten: "Na willst wohl ein bisschen Spass haben, oder?! Da am Kulturhaus, das waren mindestens 100 und vom Blinken hälste auch nicht viel." Ich dachte jetzt nehmen die mich völlig auseinander.
Nach einer 5 minütigen Zwangspause bekam ich meine Papiere zurück mit den Worten: "Alles in Ordnung und wenn du Spass haben willst, dann wenn nicht die Polizei dabei ist."
Das nenn ich doch mal dein Freund und Helfer. Ein Hoch auf freundliche Polizisten und auf den nahen Schichtwechsel. Hätte auch ganzschön teuer werden können.
Begrüßt wurde ich mit den Worten: "Na willst wohl ein bisschen Spass haben, oder?! Da am Kulturhaus, das waren mindestens 100 und vom Blinken hälste auch nicht viel." Ich dachte jetzt nehmen die mich völlig auseinander.
Nach einer 5 minütigen Zwangspause bekam ich meine Papiere zurück mit den Worten: "Alles in Ordnung und wenn du Spass haben willst, dann wenn nicht die Polizei dabei ist."
Das nenn ich doch mal dein Freund und Helfer. Ein Hoch auf freundliche Polizisten und auf den nahen Schichtwechsel. Hätte auch ganzschön teuer werden können.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
- wase
- HVA-Driftkönig
Die Polizei dein Freund und Helfer. Mit diesem Spruch ist bewiesen, das man sich seine Freunde nicht selbst aussuchen kann.moeppie hat geschrieben:Das nenn ich doch mal dein Freund und Helfer.
mfg
wase
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
Was soll denn die Posse mit Blaulicht und Lautsprecher, das ist doch völlig daneben, einem so rumzuhetzen, nur um danach ein par sprüche zu klopfen. Echt primitiver Zeitvertreib, auf die Kosten der Steuerzahler.
In dieser Zeit werden Leute umgebracht, Kids Drogensüchtig, Frauen vergewaltigt, und alte übers Ohr gehauen. Und die Bullerei verarscht Motorradfahrer. Echt toll was...

In dieser Zeit werden Leute umgebracht, Kids Drogensüchtig, Frauen vergewaltigt, und alte übers Ohr gehauen. Und die Bullerei verarscht Motorradfahrer. Echt toll was...
Ja genau. Als "moeppie" gerade an dem Mord auf dem Fußsteig vorbeifuhr, wo auf der anderen Straßenseite die Frau vergewaltigt wurde, in der Bank daneben die Oma gerade für ihren verschollen geglaubten "Enkel" 20000 Euro vom Konto abhob und danach der, der vorher die Frau vergewaltigte einen Überfall machte, da setzte die Polizei Blaulicht und Anhaltesignal, obwohl sie alles andere auch mitbekommen hatte und stoppte den unbescholtenen Motorradfahrer. Den armen Biker, dem auch sonst niemand etwas gönnt, der GANZ sicher höchstens mit "50" innerhalb der geschlossenen Ortschaft unterwegs war. Und brachte auch noch Schande über ihn: indem sie ihn nicht abzockten, wie man das ja von den "bösen Bullen" viel lieber sieht, weil man dann umso besser hetzen kann?Monomoth hat geschrieben: OMG Nur schon wer sich dazu entschliesst Polizist zu werden ist doch ein go..ve........ Hu....ohn
In dieser Zeit werden Leute umgebracht, Kids Drogensüchtig, Frauen vergewaltigt, und alte übers Ohr gehauen. Und die Bullerei verarscht Motorradfahrer. Echt toll was...![]()
![]()
In welcher Welt lebst du überhaupt? Wenn es keine Gesetze und keine Polizei gäbe, dann käme ich jetzt mit der "9" zu dir, würde dir in einem unachtsamen Moment ein Loch in den Schädel schießen und dir deine jämmerliche Husky abnehmen. Dann hab ich eben zwei! Wer wöllte mich denn abhalten? Wann merkt ihr endlich, dass Regeln auch Schutz sind und nicht nur Pein. Und wenn eine Regel da ist, muss sie auch durchgesetzt werden. Und dazu sind die armen Schweine da, die es manchen nie recht machen können, sogar wenn sie freundlich sind. Norm ohne Sanktion verfällt. Das ist nicht neu, für dich aber vielleicht schon. Denk mal drüber nach. Das ist hier schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit, der im Ton ausufert!
-
Sandi
- HVA-Ersttäter
und @ Monomoth: Deine Ansicht is echt n bissle lächerlich, klar gibt's Polizisten die Bikern gegenüber vielleicht nicht die Nettesten sind, aber das kann man nicht verallgemeinern. Ist doch super wenn mal welche 1 oder 2 Augen zudrücken. Darauf hinweisen dass man was falsch gemacht hat ist da das mindete was sie machen sollten.
Und denk dran, es kommt immer drauf an wie man mit denen redet!
Und wenn du keien Lust auf Stress mit der Rennleitung hast... geh auf ne Rennstrecke! Da sind Supermotos eh besser aufgehoben!
und @ Monomoth: Deine Ansicht is echt n bissle lächerlich, klar gibt's Polizisten die Bikern gegenüber vielleicht nicht die Nettesten sind, aber das kann man nicht verallgemeinern. Ist doch super wenn mal welche 1 oder 2 Augen zudrücken. Darauf hinweisen dass man was falsch gemacht hat ist da das mindete was sie machen sollten.
Und denk dran, es kommt immer drauf an wie man mit denen redet!
Und wenn du keien Lust auf Stress mit der Rennleitung hast... geh auf ne Rennstrecke! Da sind Supermotos eh besser aufgehoben!
- emti
- Foren-Hooligan
also sich zu entscheiden polizist zu werden ist eigentlich keine schlechte sache. der grundgedanke ist nach wie vor anderen zu helfen und nicht sie zu ärgern oder abzuzocken.und wenn man bedenkt, dass man jeden monat pünktlich seinen lohn bekommt ohne zu bangen und zusätzlich noch eine gute pension, da überlegt man schon einmal ob man nicht zu den grünen geht.
wobei es gerade im bereich radarfalle einige beispiele gibt , wo es sich wirklich um pure abzocke handelt.
monomoths gequatsche ist in meinen augen einfach nur vorpubertäres gelaber.
wobei es gerade im bereich radarfalle einige beispiele gibt , wo es sich wirklich um pure abzocke handelt.
monomoths gequatsche ist in meinen augen einfach nur vorpubertäres gelaber.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
und weil wir gerade bei solchen storys sind:
ich weiß nicht mehr, wers mir erzählt hat, aber dieser jemand fuhr gerade seine reifen warm (also gut schlangenlinien), da wird er rausgewunken, weil sich die polizei mit laser aufgestellt hatte. mist, dachte der sich, weil er auch gut in schwung war. er nimmt also seinen helm ab, der polizist guckt ihn grimmig an, er erwartet das schlimmste, da sagt der polizist: "haben sie öfter solche anfälle?" und beim blick auf den laser erkennt unser junger freund, dass der polizist ihn nicht anvisieren konnte. fröhlich fuhr er weiter mit dieser story für seine kumpels...
ich weiß nicht mehr, wers mir erzählt hat, aber dieser jemand fuhr gerade seine reifen warm (also gut schlangenlinien), da wird er rausgewunken, weil sich die polizei mit laser aufgestellt hatte. mist, dachte der sich, weil er auch gut in schwung war. er nimmt also seinen helm ab, der polizist guckt ihn grimmig an, er erwartet das schlimmste, da sagt der polizist: "haben sie öfter solche anfälle?" und beim blick auf den laser erkennt unser junger freund, dass der polizist ihn nicht anvisieren konnte. fröhlich fuhr er weiter mit dieser story für seine kumpels...
SMASHING PUMPKINS !!!
- moeppie
- Wiki Supporter

Für mich war die Zwangspause mal gut zum Nachdenken.
Hätten die da mit einem Laser gestanden, wär ich den Schein los. Dazu ist Samstagabend in Berlin Weißensee definitiv nicht der Ort für solche Spielchen.
Ganz zu Schweigen von den Kosten. Die Karre hätten sie mir auch stillgelegt und der Umbau hätte meinen finanziellen Rahmen dann völlig gesprengt.
Somit kann ich nur Besserung geloben und Dank sagen.
Für mich war die Zwangspause mal gut zum Nachdenken.
Somit kann ich nur Besserung geloben und Dank sagen.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Was immer ihr auch davon halten mögt, wie ich über die selbsternannten Sheriffs denke. Es ist mir eigentlich ziemlich egal.
Da es zu viele dumme Schafe auf diesem Planeten gibt, muss jemand einen bestimmten Rahmen setzen, das ist klar. Aber es kommt darauf an, wie der Rahmen aussieht.
So wie er jetzt aussieht, muss ich sagen dass da was ganz schön in die Hose gegangen sein muss.
Um Probleme zu lösen, brauche ich keine Polizisten. Und um Problem zu vermeiden ebenfalls nicht. Ich lebe nach meinen eigenen Prinzipien, und die sind nunmal ein wenig anders, aber auf jedenfall besser.
Leider kommen die Bundesgesetze immer wieder mit meinen eigenen Regeln in Konflikt. Aber es sind nunmal meine Ansichten nach meinem gesunden Verstand, und ich werfe sie desswegen nicht über den haufen, sondern Lebe sie!
Wenn mehr Menschen nach ihrem eigenen Gesunden Verstand leben, mehr Toleranz zeigen und sich nicht von den Waschlappen der Regierung beeinflussen lassen würden, dann wären Gesetzeshüter überflüssig.
Denkt mal drüber nach...
Da es zu viele dumme Schafe auf diesem Planeten gibt, muss jemand einen bestimmten Rahmen setzen, das ist klar. Aber es kommt darauf an, wie der Rahmen aussieht.
So wie er jetzt aussieht, muss ich sagen dass da was ganz schön in die Hose gegangen sein muss.
Um Probleme zu lösen, brauche ich keine Polizisten. Und um Problem zu vermeiden ebenfalls nicht. Ich lebe nach meinen eigenen Prinzipien, und die sind nunmal ein wenig anders, aber auf jedenfall besser.
Leider kommen die Bundesgesetze immer wieder mit meinen eigenen Regeln in Konflikt. Aber es sind nunmal meine Ansichten nach meinem gesunden Verstand, und ich werfe sie desswegen nicht über den haufen, sondern Lebe sie!
Wenn mehr Menschen nach ihrem eigenen Gesunden Verstand leben, mehr Toleranz zeigen und sich nicht von den Waschlappen der Regierung beeinflussen lassen würden, dann wären Gesetzeshüter überflüssig.
Denkt mal drüber nach...
Gut dann nur mal angenommen, meine Prinzipien wären alles gehört mir und wer mich nervt wird halt aus dem Weg geräumt, könnte ich dir Sicherlich ohne Gesetze als Gesunden Menschenverstand verkaufen, war schließlich tausende von Jahre so, dann sähst du mit deinem dummen gequatsche aber ganz schön alt aus!
Bevor das hier weiter ausartet...
Ich bin auch kein Fan der schroterei, allerdings muss ich sagen, solange sie mich fair behandeln sind sie mir recht, doch leider gibts tatsächlich viele die scheisse bauen, wesshalb ichs dem mono nicht verübeln kann wenn er so von den Brüdern denkt.
Was der Gesunde Menschenverstand angeht stimmt es leider das mit 90% aller neuen Gesetze, genau dieser immer mehr ausgeschaltet wird.
Ueber Nutzen und Unnutzen der Gesetze müssen wir uns jetzt nicht mehr streiten, dieser Zug ist abgefahren und wir müssen damit leben... Da sind wir teilweise selber daran schuld.
Und zu aller letzt... Natürlich triffts auch immer die Falschen...
Ich bin auch kein Fan der schroterei, allerdings muss ich sagen, solange sie mich fair behandeln sind sie mir recht, doch leider gibts tatsächlich viele die scheisse bauen, wesshalb ichs dem mono nicht verübeln kann wenn er so von den Brüdern denkt.
Was der Gesunde Menschenverstand angeht stimmt es leider das mit 90% aller neuen Gesetze, genau dieser immer mehr ausgeschaltet wird.
Ueber Nutzen und Unnutzen der Gesetze müssen wir uns jetzt nicht mehr streiten, dieser Zug ist abgefahren und wir müssen damit leben... Da sind wir teilweise selber daran schuld.
Und zu aller letzt... Natürlich triffts auch immer die Falschen...
-
Immerschon
- HVA-Mitglied