guten tag

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BerGaMont
HVA-Brenner
Beiträge: 499
Registriert: 02.04.08 - 15:46
Wohnort: HVL

guten tag

Beitrag von BerGaMont »

hi, wollte mal hallo sagen, ich fahr ab sofort eine TE 610 bj 2006 und hoffe auf viel technischen beistand bei evtl. problemen^^
kurz zu mir, ich bin 18 und komme aus dem raum berlin, mach grad meinen führerschein und kann dann hoffentlich bald losschießen xD

hier mal ein pic von dem schätzchen
http://www.abload.de/image.php?img=1204200852657a.jpg
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Beitrag von sespri »

Der technische Beistand sei dir gewiss... :heba:

Wir wissen alles, können alles und eine Husqvarna geht sowieso nie kaputt... :roll1: :schh: :tricky:

Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Gerät.....

Sespri
Benutzeravatar
Molle
HVA-Orakel
Beiträge: 2134
Registriert: 24.09.05 - 21:38
Motorrad: TE250 '05
Wohnort: DE

Beitrag von Molle »

Willkommen im Forum! Ich habe übrigens auch ein BerGaMont-Fahrrad. ;-)
Deine Gute sieht noch so neu aus...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Benutzeravatar
BerGaMont
HVA-Brenner
Beiträge: 499
Registriert: 02.04.08 - 15:46
Wohnort: HVL

Beitrag von BerGaMont »

ja ist sie auch eigentlich, EZ 05.06 und hat erst 1710km runter, der der sie gekauft hat, war beim bund und hatte nie zeit damit zu fahren :D
Antworten