hi, wollte mal hallo sagen, ich fahr ab sofort eine TE 610 bj 2006 und hoffe auf viel technischen beistand bei evtl. problemen^^
kurz zu mir, ich bin 18 und komme aus dem raum berlin, mach grad meinen führerschein und kann dann hoffentlich bald losschießen xD
hier mal ein pic von dem schätzchen
http://www.abload.de/image.php?img=1204200852657a.jpg
guten tag
Moderator: Moderatoren