ein halbes Jahr nach dem Tod meines Vater bekomme ich von Unitymedia eine
Kabel-TV-Rechnung für meinen Pa für ein weiteres Jahr im voraus.
Ich habe denen mit Kopie von der Sterbeurkunde geschrieben, das mein Pa
verstorben ist, und ich den Vertrag übernehmen möchte, und ein entsprechendes
Angebot erbeten.
Vier Wochen lang habe ich nix gehört!!!!!!



Heut drehen sie einfach den TV-Saft ab!!!! => Meine Ma und meine Tochter
laufen Amok!!!


Na ja, der Vertrag von meinem Pa ist noch von der DEUTSCHEN BUNDESPOST, als die Medienwelt noch Monopol-Beamten-mäßig in Ordnung war.
Leider wurde das Kabel-TV-Netz bei uns ja munter weiterverkauft,
aktueller Betreiber ist Unitymedia.
DVBT bietet bei uns nur die "öffentlich-rechtlichen", was meiner Ma ja für ihren
"Mutantenstadl" reichen würde, aber meine 12J. Tochter meint, dass sie aus dem
"KIKA"-Alter 'raus wär, und in der Schule nur cool wäre, wenn sie
SuperRTL, Nick, VIVA und MTV guckt!!!

Direkt kann man Unitymedia nur über eine teure 0180-Nr. erreichen,
oder über ein nicht speicher-und ausdruckbares Kontaktformular auf der Website.
Ne SAT-Schüssel will ich nicht haben.
Außerdem kam mit der Rechnung Werbung für ein "All-inclusive-Angebot"
mit Festnetz-Flat, DSL-Flat und Digital-TV für ca. 30€ im Monat, welches ich
interessant finde.
Da surft, telefoniert man und sieht fern übers Kabel-TV-Netz.
Einige Arbeitskollegen haben das schon, und sind im Vergleich zu anderen
Telefon- und DSL-flat-Anbietern begeistert (weil die versprochenen kbit/s auch netto am PC ankommen).
Aber anscheinend schalten die bei Unitymedia auf stur, und brauchen keine neuen Kunden!

Hat jemand da Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten???
Sry, wenn jemand meint, das gehört nicht hierher, aber dass musste mal raus.

