HuskyChris hat geschrieben:1) Woher sollte ne Firma bitte die Protektoren haben? soll sich jeder n neues Motorrad kaufen wenns ma neue Verkleidung gibt? Hast du nich ne 570er oder so? damit kannste nich ma 4 Wochen fahrn oder wie? oder meinst du Rennenfahrn?
2) weil vielleicht alle denken wie du und nicht ihre Verkleidungen schicken? könnte dran liegen, dass sie keine Vorlagen haben oder? Außerdem sind das keine riesigen Unterschiede.
3) weil sie genervt sind, dass sie keine Vorlage haben und sich solche Pfeifen dann auch noch beschweren, aber selber immer auf stur stellen
4) das könnte man als Fehler der Firma durchgehen lassen
5) Warum beschwerst du dich ständig über was und bist dann ganz verwundert, dass sich mal jemand über dein Verhalten aufregt? Beschweren kannst du dich jedenfalls gut.
Das Problem dabei ist eben, dass ihr zwei eben keine guten Erfahrungen gemacht habt, dafür aber euch umso mehr beschwert und quängelt und damit alle User des Forums (das sind wohl die meisten Husqvarnafahrer in Deutschland) aufhetzt nich dort zu kaufen.
Keine namen genannt ^^ achso... es weiß hier jeder wer gemeint ist... und wers nich weiß, der kanns ja jetzt unter Gera nachkuckn-dazu braucht man nix können.
Das isn Forum... ab und zu kann man da eben nicht auf andre Orte ausweichen... Ich hab nicht mit Folien angefangen - mich stört auch nur wie ihr das bemängelt.
Wie benji-n schon gesagt hat eigentlich möchten wir hier Motorräder sehen .
Das ist auch das letzt was ich zu diesem Thema sagen werde .
Also HuskyChris
Gegen Fragen
1) warum soll ausgerechnet ich denn meine teile schicken wenn es so wäre ?
2) zu deiner zweiten Frage du bist ja jetzt auch schon einige zeit hier im Forum dann mußt du doch wiesen wie man 2 Seiten zurück schauen kann oder ?
Es handelt sich um die SM 510 R Bj 2008 und nicht um die TE 510 oder die 570er die keine 570 ist sondern eine SM 610 Dual umgebaut auf
SM 570 . Du kannst natürlich nicht alles wiesen ja ich habe nur die eine(510 bj 08) und nicht 3 Maschinen nur zur Info.
3) Würde ich nicht auf der Str und erstrecht nicht auf der Rennstrecke ohne Protektoren fahren bei einem 2 Monate altem Motorrad auch nicht wenn sie 1 Jahr alt wäre . Ich erspare mir jetzt dir zu erklären warum .
4 )Die Protektoren der 08er sind ganz anders als die von der 05 bis 07 er
5)Ich beschwere mich vielleicht nur ,so wie du es sagst , ich beschimpfe aber keine anderen Menschen und vorallem wenn ich was möchte dann muß ich nicht ständig fragen ob mir das einer zurück legen kann oder noch warten kann bis ich es von Mutti zum Geburtstag bekommen .
6)Ich bitte dich jetzt zum ersten und letzten mal beschimpf mich bitte nicht als Pfeife da ich es auch nicht mit dir machen ok .
7 ) Ach so wenn du es schon drauf anlegst ,da ich ja nicht einer bin der sich immer beschwert , habe ich heute in Saarbrücken (DM Lauf)versucht ein Gespräch zu suchen mit der jungen Dame , ich solle doch froh sein das ich es jetzt habe
HuskyChris wenn du über dieses Thema weiter sprechen möchtest dann laß es und doch per PM machen da du mit deinen Fragen und Antworten hier das ganze nur noch mehr zum kochen bringst oder mach einen Thread auf wo alle sich beschweren können die ein Problem haben oder hatten mit dieser oder anderen Firmen was sagst du dazu
PS : Ich bin auch der Meinung von matze82 dafür sind Foren da nicht um eine Frima schlecht zu machen sondern um Erfahrungen auszutauschen .
HuskyChris wenn du eine Gute Firma brauchst für Dekore kann ich dir jetzt eine nennen ( siehe Tankdekor ) sie ist sogar in Deutschland .