610er will nicht! Schlägt zurück!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky-Fred
HVA-Neuling

610er will nicht! Schlägt zurück!

Beitrag von Husky-Fred »

Hallo,

Habe am Freitag meine 2000er TE nach Sumo-umbau und kompletter Motorüberholung (Neue Lager,neuer Kolben, neue Ventile ,neue Steuerkette,Zylinder und Kurbelwelle instandgesetzt) wieder zu Leben erweckt! Nach ein paar Kicks lief sie auch sehr gut und ruhig(was man halt bei einer Husky ruhig nennen kann! )Lies sich auch danach immer gut starten! 1-2 Kicks dan war sie da! Aber jetzt will sie nicht mehr! Spring nichtmehr an,wenn dann nur für ein paar Sekunden! Und sie schlägt zurück wie verrückt! An was kanns liegen! Evtl. Vergaser? Hab erst gedacht es wäre evtl. die Zündung locker geworden aber das was nicht! Ventile sind auch i.O.! Vielleicht kennt jemand das Problem?

mfg

Bild
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

Welchen Vergaser hast denn drauf? Wie hast die Gemischschraube eingestellt und wie das Standgas - zu hoch? Ist evtl. der Gasseilzug verklemmt? -Schau mal, ob der Schieber schließt.

Gruß
Steve
Husky-Fred
HVA-Neuling

Beitrag von Husky-Fred »

Hallo,
Vergaser ist der orginale! Delorto irgendwas mit 40.
Husky-Fred
HVA-Neuling

Beitrag von Husky-Fred »

Im Stand lief sie schon immer etwas hoch! Mit der Gemischschraube habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt! Werd mal den Gaszug etc. kontrollieren.
Antworten