Ich kann blos soviel sagen....

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
m3basti

Ich kann blos soviel sagen....

Beitrag von m3basti »

Mit einer Machine mit zuviel Power lernt man nix, weil man immer überfordert ist. (Da fängt es da an wie die karre am gas liegt.) Wenn du Hauptsächlich Straße fährst und ab und zu mal ins Gelände gehst, dann spricht nicht viel gegen eine 450er aber ich finde die erfahrung sollte mit der Leistung wachsen. (Ich habe das große glück gehabt, das mir mein Dad mit 5 das fahren beigebracht hat. Ich hatte fast jede Motorisierung PW50, KX60, YZ85,
WR250F, DR400 (Und das ist erst ein Scheiß Bock 36Ps oder so und geht bei weitem nicht so gut wie eine WR250F und die Krönung: Schlucken tut sie wie ein Loch) und jetzt Husky (aber auch nicht mehr so lang) weil ich im Juli erstma die G450X kauf. (so geil, euro 3 mit 50Ps offen hat sie 60) :D

Du sagtest dei Spetzl fährt a 400. (Was hat die Ps ca 35 - 45 oder?, ne 250er hat auch nur 3Ps weniger) Und mei wie gesagt wenn du alles fährst ist so ne große schon super, aber deswegen verfährst sie halt noch lang net.
Frieda
HVA-Brenner
Beitrag von Frieda »

*hugh er hat gesprochen*
Gruß Frieda
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
Husky_510_TE

Beitrag von Husky_510_TE »

400 hat 46 PS und 150 hubraum mehr!! :-) :-)

Denke schon das da ein Unterschied ist! :idea:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

weil ich im Juli erstma die G450X kauf. (so geil, euro 3 mit 50Ps offen hat sie 60)
Irgendwie kapier' ich die Story ned ganz, da passt nix zusammen, der darf doch grad Mofa fahren ... :kratz:
Is' jetz' der IQ von Nimm2Spasti 15, die Lebensjahre, will hier einer alle verarschen oder isser total bescheuert ? :ldeff:

Mit leicht genervtem Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

@Nimm2Spasti: Du musst hier nicht nen neuen Fred aufmachen, nur weil du den Antwortbutton in dem anderen nicht gefunden hast. Wenn du nicht mal mit nem Forum klarkommst, da fahr wirklich besser Mofa...

Entschuldigt bitte, aber irgendwie komm ich grad gar nicht klar, wenn ein 15jähriger Schnösel uns seine Lebenserfahrung aufdrücken will, nur weil ihm eine 450er zu stark ist... :roll:
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Te610checker
HVA-Mitglied

Re: Ich kann blos soviel sagen....

Beitrag von Te610checker »

Hast du kein Lego oder Playmobil zum spielen?Wäre vielleicht besser als hier rum zusülsen.Dau bist de Mx King :app1:
m3basti hat geschrieben:Mit einer Machine mit zuviel Power lernt man nix, weil man immer überfordert ist. (Da fängt es da an wie die karre am gas liegt.) Wenn du Hauptsächlich Straße fährst und ab und zu mal ins Gelände gehst, dann spricht nicht viel gegen eine 450er aber ich finde die erfahrung sollte mit der Leistung wachsen. (Ich habe das große glück gehabt, das mir mein Dad mit 5 das fahren beigebracht hat. Ich hatte fast jede Motorisierung PW50, KX60, YZ85,
WR250F, DR400 (Und das ist erst ein Scheiß Bock 36Ps oder so und geht bei weitem nicht so gut wie eine WR250F und die Krönung: Schlucken tut sie wie ein Loch) und jetzt Husky (aber auch nicht mehr so lang) weil ich im Juli erstma die G450X kauf. (so geil, euro 3 mit 50Ps offen hat sie 60) :D

Du sagtest dei Spetzl fährt a 400. (Was hat die Ps ca 35 - 45 oder?, ne 250er hat auch nur 3Ps weniger) Und mei wie gesagt wenn du alles fährst ist so ne große schon super, aber deswegen verfährst sie halt noch lang net.
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Hey Jungs beruhigt euch erstmal wieder und lasst euch nicht von irgendwelchen Trollen ärgern!
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

ohh man wie willstn du bitte mit 15 auf der straße fahrn hol dir ne prima 5 fahr nen berg hinauf und fahr ihn dann mit dem klappergestell wieder mit 70 runter :shock: das is witzig 8-)
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
m3basti

Hallo

Beitrag von m3basti »

Gut ist ok, wie gesagt war ein Tipp von mir nichts weiter... kann jeder bewerten wie er will, aber in ein paar punkten gebt ihr mir doch recht oder? Ja mir ist eine 450er im Motocross bereicht zu stark und dann. (Nur ich fahre schon 10 Jahre) Ok der Anfänger (fährt ja schon 3 monate) und hat den Karren im Griff. Ich muss mich für alles entschuldigen, weil hier sowie so alle auf da 450er geboren sind.... Sorry das ich für soviel Gesprächsstoff gesorgt habe. Macht doch was ihr wollt, ihr müsst ja damit glücklich sein... ;-)

Ach ja, das sich das auchmal geklärt hat ich fahre auch auf der Straße aber bestimmt nicht in Deutschland. In Süditalien, Spanien oder Nordafrika interessiert des keinen ob man nen schein hat oder net. (Ist übrigens Super zum Endurowandern und Motocrossen (Italien und Spanien)
Te610checker
HVA-Mitglied

Re: Hallo

Mit 15 hat mir vielleicht ja auch nit die kraft dafür,und sehr vernünftig im Ausland ohne Führerschein zu fahren du bist so erwachsen RESPEKT :app1:
m3basti hat geschrieben:Gut ist ok, wie gesagt war ein Tipp von mir nichts weiter... kann jeder bewerten wie er will, aber in ein paar punkten gebt ihr mir doch recht oder? Ja mir ist eine 450er im Motocross bereicht zu stark und dann. (Nur ich fahre schon 10 Jahre) Ok der Anfänger (fährt ja schon 3 monate) und hat den Karren im Griff. Ich muss mich für alles entschuldigen, weil hier sowie so alle auf da 450er geboren sind.... Sorry das ich für soviel Gesprächsstoff gesorgt habe. Macht doch was ihr wollt, ihr müsst ja damit glücklich sein... ;-)

Ach ja, das sich das auchmal geklärt hat ich fahre auch auf der Straße aber bestimmt nicht in Deutschland. In Süditalien, Spanien oder Nordafrika interessiert des keinen ob man nen schein hat oder net. (Ist übrigens Super zum Endurowandern und Motocrossen (Italien und Spanien)
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
m3basti

Beitrag von m3basti »

Jaja ist schon in ordnung. Nur ihr stellt einen der die wahrheit sagt als volldepp hin. (Warum? Na das weis ich auch net) Und ich habs auch nicht nötig irgent einen zu beschimpfen ("troll") oder einen runter zu machen.
Schau doch am besten noch was primitiv heißt. (Ich frag mich ernsthaft warum die eigentlich noch 250 Maschinen bauen. (Achja stimmt, die volldeppen brauchen ja auch was zum fahren) Wie gesagt ich muss keinen persönlich angreifen nur um meine Meinung klar zu stellen/in den Himmel zu halten. :roll:

Aber das lass ich mir jetzt nicht nehmen.... Hier seit nichtmal mehr lächerlich :!:
Te610checker
HVA-Mitglied

Nicht traurig sein deine mami wird dich schon trösten :D
m3basti hat geschrieben:Jaja ist schon in ordnung. Nur ihr stellt einen der die wahrheit sagt als volldepp hin. (Warum? Na das weis ich auch net) Und ich habs auch nicht nötig irgent einen zu beschimpfen ("troll") oder einen runter zu machen.
Schau doch am besten noch was primitiv heißt. (Ich frag mich ernsthaft warum die eigentlich noch 250 Maschinen bauen. (Achja stimmt, die volldeppen brauchen ja auch was zum fahren) Wie gesagt ich muss keinen persönlich angreifen nur um meine Meinung klar zu stellen/in den Himmel zu halten. :roll:

Aber das lass ich mir jetzt nicht nehmen.... Hier seit nichtmal mehr lächerlich :!:
DogStar
HVA-Neuling

Beitrag von DogStar »

Wenn Du kein Troll bist, warum antwortest Du dann nicht auf meine (durchaus ernstgemeinte) PN ? hat euer Laden kein Interesse an barzahlender Kundschaft ? bin auf Deine Antwort gespannt ... aber nicht wieder rumheulen :roll: ...
Gruß, Mats !
m3basti

Hallo,

Beitrag von m3basti »

Hää welche Pn, ich bin noch nicht lang im forum und checks noch nicht wirklich. Sorry bin schon am suchen.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

... ich bin noch nicht lang im forum ...
Ach, wirklich ? :gruebel:
Aber Aufsprechen wie der Forums-Gründer höchstselbst, der Sch...ßer ! :ldeff:

Gruß Huskytuller :bcool:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
m3basti

Hallo

Beitrag von m3basti »

Ich versteh garnet was du willst
ulf
HVA-Driftkönig

Re: Hallo

Beitrag von ulf »

m3basti hat geschrieben:Ich versteh garnet was du willst
Hi Basti

Ich fürchte genau das ist das Problem ...

Gruß Ulf
Antworten