Hi,
was ich schon lange mal fragen wollte, meine TE 610 E DUAL hat im Leerlauf ein deutliches Zwitschergeräusch, dass sich so anhört wie früher die KLR von Kawasaki. Da ich denke das das normal ist, da meine Kleine einwandfrei läuft, würde mich eigentlich nur interessieren wo das Geräusch herkommt bzw. von welchem Bauteil? ???
Ciao Chris ;)
Zwitscher-Geräusch
Moderator: Moderatoren
- schreckman
- HVA-Neuling
-
Gast
Re: Zwitscher-Geräusch
Hei...
...ääähm, kann's ned sein das noch ein *Bippchen* im Lufi-Kasten hängt .......
solong, Steve ... ;D
...ääähm, kann's ned sein das noch ein *Bippchen* im Lufi-Kasten hängt .......

solong, Steve ... ;D
- schreckman
- HVA-Neuling
Re: Zwitscher-Geräusch
Hi,
ich habe den Fehler gefunden, ;D, war kein "Bippchen" im Lufi-Kasten. Eine Schraube des angeflanschten Choke-Systems war verschwunden und eine war lose. Hat wahrscheinlich Nebenluft gezogen und dabei sein Lied gepfiffen. Nun muss ich mal ne Probefahrt machen, wahrscheinlich ist mein Gemisch nun zu fett, ???, denn die Einstellschraube steht auf 2 3/4, anders hat sie geruckelt. Na ja schaun mer mal. 8)
Ciao
Chris
ich habe den Fehler gefunden, ;D, war kein "Bippchen" im Lufi-Kasten. Eine Schraube des angeflanschten Choke-Systems war verschwunden und eine war lose. Hat wahrscheinlich Nebenluft gezogen und dabei sein Lied gepfiffen. Nun muss ich mal ne Probefahrt machen, wahrscheinlich ist mein Gemisch nun zu fett, ???, denn die Einstellschraube steht auf 2 3/4, anders hat sie geruckelt. Na ja schaun mer mal. 8)
Ciao
Chris