Reifenempfehlung??
Moderator: Moderatoren
Reifenempfehlung??
Hey
ich hab zur Zeit ne Enduro Bereifung auf meiner TE 610, allerdings fahr ich eigendlich nur im Gelände,sprich Wiesen, Felder, Waldwege, Baustellen usw... hat jemand ne Empfehlung für nen guten Reifen?
Nen Kumpel meinte der Pirelli Scorpion wär nicht schlecht...
Ach ja... hat jemand Interesse an meinen Enduro Reifen die jetzt drauf sind? Haben 170km Autobahn/50km Landstraße hinter sich, da ich das Bike mit neuen Reifen holen war, also in nem Top Zustand...
ich hab zur Zeit ne Enduro Bereifung auf meiner TE 610, allerdings fahr ich eigendlich nur im Gelände,sprich Wiesen, Felder, Waldwege, Baustellen usw... hat jemand ne Empfehlung für nen guten Reifen?
Nen Kumpel meinte der Pirelli Scorpion wär nicht schlecht...
Ach ja... hat jemand Interesse an meinen Enduro Reifen die jetzt drauf sind? Haben 170km Autobahn/50km Landstraße hinter sich, da ich das Bike mit neuen Reifen holen war, also in nem Top Zustand...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ich finde Pirelli macht die schlechtesten Enduroreifen von allen.
Crossstrecke: Ja,
Straße: Na ja...
Wald und nasses Unterholz: N E I N !!!
Wir haben das letztens mit 2 Huskys getestet die unterschiedlich bereift waren. Mit anschließendem Fahrerwechsel. Keine Chance für den Pirelli dort raufzufahren wo der Michelin locker hingeklettert ist.
Michelin S12 oder Enduro Competition III sind die besten !
Nebenbei:
Scorpion heißt gar nix. Mein Straßenreifen von Pirelli (geschenkt bekommen) heißt auch Scorpion. Ist ein MT 90.
Das Wort "Scorpion" ist nur ein Werbeschlagwort für die meisten Pirellis in der Größe 18/21.
Crossstrecke: Ja,
Straße: Na ja...
Wald und nasses Unterholz: N E I N !!!
Wir haben das letztens mit 2 Huskys getestet die unterschiedlich bereift waren. Mit anschließendem Fahrerwechsel. Keine Chance für den Pirelli dort raufzufahren wo der Michelin locker hingeklettert ist.
Michelin S12 oder Enduro Competition III sind die besten !
Nebenbei:
Scorpion heißt gar nix. Mein Straßenreifen von Pirelli (geschenkt bekommen) heißt auch Scorpion. Ist ein MT 90.
Das Wort "Scorpion" ist nur ein Werbeschlagwort für die meisten Pirellis in der Größe 18/21.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
-
- HVA-Neuling
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!