Abgasbirne WR360
Moderator: Moderatoren
Abgasbirne WR360
Meine 98er WR360 erzeugt ein zu hohes Standgeräusch. Habe´ Probleme bei der Nutzung bzw. Zulassung auf so manchen Trainingsgelände. Die Haupt-Schallquelle ist dabei die original Abgasbirne. Hat jemand Erfahrung oder Vorschläge mit anderen Abgasbirnen (eine 300er KTM ist dagegen die reinste Flüstertüte). Bin für sinnvolle Hilfen und Beiträge sehr dankbar.
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
nochmals vielen Dank für die Tipps,
habe´ viel im Netz recherchiert und musste leider feststellen das der WR360 Jahrgang 2000-2002 noch ganz gut von FMf & ProCir. bedient werden. Mit einer 98er sieht es schon viel schlechter aus. FMF hat wohl z.Z. den Import gestoppt. Die benötigte FMf Teile Nr. ist: Gnarly FMF-U02 und so gut wie nicht mehr verfügbar. Zu meiner Überraschung bot Husqvarna in dem 98er Teilkatalog sogar auf Anfrage eine doppelwandige Birne ab Werk an (TeilNr. 80A075158) natürlich auch nicht mehr verfügbar. Werde jetzt erst mal die `Umwickeltechnik`anwenden. Wenn irgend jemand eine konkrete Dealer Adresse kennt, der 98er-passende Husky Birnen vertreibt wäre ich immer noch sehr dankbar
habe´ viel im Netz recherchiert und musste leider feststellen das der WR360 Jahrgang 2000-2002 noch ganz gut von FMf & ProCir. bedient werden. Mit einer 98er sieht es schon viel schlechter aus. FMF hat wohl z.Z. den Import gestoppt. Die benötigte FMf Teile Nr. ist: Gnarly FMF-U02 und so gut wie nicht mehr verfügbar. Zu meiner Überraschung bot Husqvarna in dem 98er Teilkatalog sogar auf Anfrage eine doppelwandige Birne ab Werk an (TeilNr. 80A075158) natürlich auch nicht mehr verfügbar. Werde jetzt erst mal die `Umwickeltechnik`anwenden. Wenn irgend jemand eine konkrete Dealer Adresse kennt, der 98er-passende Husky Birnen vertreibt wäre ich immer noch sehr dankbar
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
morgen und servus,hab auch ne 98 360,die birnen für unsere alten möhren gibts nur noch original,kannst bei fmf aber in den usa bestellen,ist auch kein problem.habe eine fmf gnarly mit umwickelter glaswolle druaf und die ist sehr leise mit original topf,kannst in münchen bei der firma sahlberg kaufen,ist ein grünes glasfaserband mit ca 2,5 cm breite und du benötigst gut 10 lfm.glaswolle druaf und nen krümmerschutz und du bekommst auch nicht so schnell ne dulle rein.grüße
125/144/250/300 2Strokes