Vergasertabelle
Moderator: Moderatoren
- Rai Sánchez
- HVA-Mitglied
Vergasertabelle
Hallo alle zusammen
Ich wollte mal fragen ob einer so ne Vergasertabelle besitzt für ne Husqvarna 125 WRE Baujahr 04.
Der Vergaser is der normale Dell Orto PHBH28BS
Ich habe an Zupin zwar am Freitag ne e-mail geschrieben aber da kam noch nichts zurück.
mfg
Ich wollte mal fragen ob einer so ne Vergasertabelle besitzt für ne Husqvarna 125 WRE Baujahr 04.
Der Vergaser is der normale Dell Orto PHBH28BS
Ich habe an Zupin zwar am Freitag ne e-mail geschrieben aber da kam noch nichts zurück.
mfg
ex: Husqvarna wre 125
- Rai Sánchez
- HVA-Mitglied
Also mein Kumpel fährt ne KTM exc 125 und der meinte zu mir, dass er seinen Händler nach ner Vergaser Tabelle gefragt hat. In dieser Tabelle steht dann drin welche Bedüsung und so man bei welcher Temperatur un ähnliches benutzt.
Ja ich weis ihr werdet alle gleich wieder sagen muss man selbst testen und so
aber wäre doch toll wenn man was in der Hand hält wo die grobe Bedüsung und so drauf steht
Also mein Kumpel hat seinen Vergaser nach seiner Tabelle eingestellt und des Teil läuft und läuft und läuft. Und das seit 3 Jahren (also auf der Straße und im Gelände).
UNd als ich mal bei meinem Händler war und den gefragt hab wegen der Umbedüsung hat er im PC gekuckt und des nach gelesen was Husqvarna empfiehlt. Aber der wollte mich da nur verarschen und abzocken
mfg
Ja ich weis ihr werdet alle gleich wieder sagen muss man selbst testen und so

aber wäre doch toll wenn man was in der Hand hält wo die grobe Bedüsung und so drauf steht

Also mein Kumpel hat seinen Vergaser nach seiner Tabelle eingestellt und des Teil läuft und läuft und läuft. Und das seit 3 Jahren (also auf der Straße und im Gelände).
UNd als ich mal bei meinem Händler war und den gefragt hab wegen der Umbedüsung hat er im PC gekuckt und des nach gelesen was Husqvarna empfiehlt. Aber der wollte mich da nur verarschen und abzocken

mfg
ex: Husqvarna wre 125
- wase
- HVA-Driftkönig
sowas solls gebenRai Sánchez hat geschrieben:Aber der wollte mich da nur verarschen und abzocken

aber da muss man einfach durch

mfg
wase
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
-
- HVA-Ersttäter
also husqvarna hat ne formel für die optimal HD, welche man in folgender Graphik herauslesen kann

sprich man hat bei 25°C außen Temperatur und bei einer Höhe von 1000m einen Korekturfaktor von 0,94 und man rechnet dann z.B: man geht von der standard HD aus, sprich 110 x 0,94 = 103,4 gerundet 103, also bräuchte man eine 103er HD!

sprich man hat bei 25°C außen Temperatur und bei einer Höhe von 1000m einen Korekturfaktor von 0,94 und man rechnet dann z.B: man geht von der standard HD aus, sprich 110 x 0,94 = 103,4 gerundet 103, also bräuchte man eine 103er HD!
-
- HVA-Ersttäter
[img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6prx-4.jpg[/img][/img]
das ist für den 38er gaser
das ist für den 38er gaser
- Rai Sánchez
- HVA-Mitglied