SM 610 E Dual + Higashi
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
SM 610 E Dual + Higashi
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrungen mit ner Higashi Anlage an einer SM 610 E Dual ?? Würde die gerne montieren weiß aber nicht ob es Sinn macht....... ???
Desweitern wüsste ich gerne ob es von einem anderen Modell oder aus dem Zubehör nen offenen Luftfilterdeckel gibt ( wär mir lieber als meinen zu zerschneiden! ;D )
Für ein paar Tips wär ich dankbar
Heiko
hat jemand erfahrungen mit ner Higashi Anlage an einer SM 610 E Dual ?? Würde die gerne montieren weiß aber nicht ob es Sinn macht....... ???
Desweitern wüsste ich gerne ob es von einem anderen Modell oder aus dem Zubehör nen offenen Luftfilterdeckel gibt ( wär mir lieber als meinen zu zerschneiden! ;D )
Für ein paar Tips wär ich dankbar
Heiko
Re: SM 610 E Dual + Higashi
Also der Higashi bringt Leistungsmäßig meiner Meinung nach nix...zumindest spürbar....allerdings macht er nen übelsten Lärm...106 dB bei 4000 U/min....mehr kann ich dazu nich sagen....
-
- HVA-Neuling
Super Danke! Auch wenn es nicht daß war was ich hören wollte.... :'( Hast du sonst alles Original gehabt sprich Bedüsung, Luftfilter etc.......
106 DB !! Lt. Händler hat das Ding ABE .... wie soll´n sowas gehen. Da halten mich die "Grün-Weißen" ja alle 5 Meter an...
Gruß Heiko
106 DB !! Lt. Händler hat das Ding ABE .... wie soll´n sowas gehen. Da halten mich die "Grün-Weißen" ja alle 5 Meter an...
Gruß Heiko
Also ich kann mir nich vorstellen, das das Ding nen ABE hat...meiner hatte keine! Im Götz-Katalog ist das Teil auch ohne ABE ausgeschrieben! Mich hat die Schnittlauchbande nur einmal angehalten...der war allerdings cool drauf...20 € und das ganze war erledigt....lass dir doch mal die ABE von deim Händler zeigen!
Mein Motorrad hab ich zwar jetzt verkauft....aber es war alles Original! Leistungsmäßig glaub ich bekommst du für die Dual kein Auspuff mit Leistungssteigerung....Das Ding ist einfach zu schwer...nen Eisenschwein halt! Was ich so gehört habe, soll so ein Mikuni Vergaser dein Motorrad leistungsmäßig um einiges verändern...hab aber selber keine Erfahrung damit gemacht.
Mein Motorrad hab ich zwar jetzt verkauft....aber es war alles Original! Leistungsmäßig glaub ich bekommst du für die Dual kein Auspuff mit Leistungssteigerung....Das Ding ist einfach zu schwer...nen Eisenschwein halt! Was ich so gehört habe, soll so ein Mikuni Vergaser dein Motorrad leistungsmäßig um einiges verändern...hab aber selber keine Erfahrung damit gemacht.
-
- HVA-Mitglied
Hy,
suche einen Händler der Higashi verkauft am liebsten währ mir die zwei rohre zubehalten also zwei Higashi .
Am Besten mit internetseite.
Wie ist es eigentlich mit der lautstärker vom Higashi ??
Oder natürlich wer hat einen gebrauchten also bietet an
Der Neuling
suche einen Händler der Higashi verkauft am liebsten währ mir die zwei rohre zubehalten also zwei Higashi .
Am Besten mit internetseite.
Wie ist es eigentlich mit der lautstärker vom Higashi ??
Oder natürlich wer hat einen gebrauchten also bietet an
Der Neuling
-
- HVA-Neuling
Hallo auch,
hab das mit den Higashis geklärt haben anscheinend nun doch keine ABE :P Kommt für mich nicht in Frage... ( vielleicht muss ich mir doch ne SMR kaufen ;) )
Kannst du aber gebraucht bei www.endurobunker.de beziehen sollen 190,-Euro kosten und in Bestzustand sein
hab das mit den Higashis geklärt haben anscheinend nun doch keine ABE :P Kommt für mich nicht in Frage... ( vielleicht muss ich mir doch ne SMR kaufen ;) )
Kannst du aber gebraucht bei www.endurobunker.de beziehen sollen 190,-Euro kosten und in Bestzustand sein
-
- HVA-Mitglied
Hy,
das ist mir eigentlich ziemlich egal mit der ABE.
Mal schauen was es da so gibt.
Danke mal
das ist mir eigentlich ziemlich egal mit der ABE.
Mal schauen was es da so gibt.
Danke mal
-
- HVA-Mitglied
Hy,
ich habe leider nichts gebrauchtes bei denen auf der Seite gefunden wo finde ich das??!!
ich habe leider nichts gebrauchtes bei denen auf der Seite gefunden wo finde ich das??!!
-
- HVA-Neuling
Am besten fragst du per Mail an! Klaus Forster ist hier der richtige Ansprechpartner.....
Gruß H.
Gruß H.
-
- HVA-Mitglied
alles klar werd ich machen
Der Neuling
Der Neuling