Der 'Jumper' wird aber trotzdem seine 0,8 Bar im Hnterreifen haben ...:ldeff:
Aus den Bildern wird auch für den Laien ersichtlich, wie wichtig ein
'guter' Reifenluftdruck ist.
Gerade noch hoch genug, daß es Dir nicht Schlauch und Felge zerbröselt und so niedrig als möglich, um maximale Traktion zu gewährleisten.
Je platter desto breiter desto ... !
Also ganz normaaale Fodo's.
Gruß Huskytuller
P.S.: U. a. auch deswegen sollte bei der Landung
immer ein guter Schuß Gas gegeben werden, um die punktuelle Krafteinwirkung auf das Rad durch
'wheelspin' so gering als möglich zu halten. Zudem werden durch die damit einhergehende Vorwärtsbewegung die Anziehungskräfte teilweise in Beschleunigungsenergie umgewandelt, was den Druck auf das gesamte Federungssystem reduziert. ----> ... und man wird ganz nebenbei schneller ...

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...