Tach auch

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Else
HVA-Neuling

Tach auch

Beitrag von Else »

Hallo sehr geehrte Gemeinde,
ich lese hier schon eine ganze Weile so mit.
Nun wollte ich mich bei euch mal vorstellen.Komme aus Kloster Gröningen. Wir fahren meistens in der Motorsportarena Oschersleben Offroad . Ich habe mir letztes Jahr, ganz
spontan eine WR 250 Bj. 1999 gekauft. Drei Wochen gefahren und dann Zylinder und Kolben im Ar..... .Ich habe mich sehr geärgert. Noch mehr was
Husqvarna für die Ersatzteile an einem Preis aufruft.1400,-€ Und keine gebrauchten Teile in Sicht. Ich glaube wir müssen uns trennen.Bis ich bei Ebay einen Händler aus den USA gefunden habe ,der mir die Teile für 600 Dollar verkauft . Also habe ich bezahlt, dann insgesamt mit Steuern und Fracht 650,-€ . Endlich kann ich Sie wieder fahren.
So bis dann.
Gruß Else
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

grüße und willkommen aus blankenburg!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Hi Else!

Was gibts denn in Oschersleben fürn Parcours? Nur ne MX-Strecke oder auch was enduromäßiges?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Else
HVA-Neuling

Beitrag von Else »

Hallo Molle,
die Motorsport Arena Osch. Offroad ist nicht direkt in Oschersleben. Sie befindet sich eher in der Nähe von Kloster Gröningen/Nienhagen direkt an der B 81. Ehemals eine Kieskuhle , ist eine MX-Strecke dort entstanden ,aber man kann dort auch Enduro fahren. Die von VW machen hin und wieder mit Ihren Tuaregs Training.Bei mehr Interesse PN an mich.
Gruß Else
Antworten