Hallo erstmal...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
am1990
HVA-Driftkönig

Hallo erstmal...

Beitrag von am1990 »

Ich beobachte diese sehr informative Forum schon längere Zeit und jetzt da ich endlich, nach fast 2 Jahren 125er 4T fahren, meine erste Husky bekommen habe, wollte ich mich vorstellen, bevor ich aktiv zum Forum beitrage, man will ja nicht gleich unhöflich erscheinen :D Also, ich bin der Arthur, fahre auf Supermotos seit ich 16 bin, komme aus Südtirol dem Land der Berge und Pässe :lol: ich bin heuer 18 geworden, und fahre seit einem Monat eine 2008er SM510R, auf die ich mein halbes Leben gespart habe...um jetzt endlich unsere schönen Pässe "artgerecht" zu befahren :D
Ausserdem möchte ich mich für die schlechte Quali der Bilder entschuldigen, aber ich musste sie stark verkleinern...
Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag und hoffe gut aufgenommen zu werden

mfg Arthur

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/pro ... ile&u=4887
Zuletzt geändert von am1990 am 04.08.08 - 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

herzlich willkommen und gratulation zum schönen mopped!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

emti hat geschrieben:herzlich willkommen und gratulation zum schönen mopped!
danke!
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

hallo ;-)

viel spass mit deinem neuen mopped :D

müsst ihr in italien auch gedrosselt fahren bis 34ps oder dürft ihr offen (abgesehen davon, dass es bei dir im gebiet wohl keine bullen gibt^^)
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

AWeSomE hat geschrieben:hallo ;-)

viel spass mit deinem neuen mopped :D

müsst ihr in italien auch gedrosselt fahren bis 34ps oder dürft ihr offen (abgesehen davon, dass es bei dir im gebiet wohl keine bullen gibt^^)
danke, werde ich haben :D
natürlich MÜSSTEN wir das, was natürlich niemand tut...jedenfalls kenni ich niemanden...bei uns fahren sogar die meisten 50 mopeds nicht nur offen sondern mit arrow anlagen rum und mit 110 an der Polizei vorbei :lol:
pozilei gibt es bei uns eigentlich genug, aber die haben keine recht grosse arbeitsmoral und sind recht tollerant...nur bei alkohol am steuer verstehen sie keinen spass, was meiner meinung auch richtig ist, auch wenn sie es bei uns übertreiben...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Antworten