Startproblem te 610 !!!dringent!!!

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
mahahi
HVA-Neuling

Startproblem te 610 !!!dringent!!!

Beitrag von mahahi »

Hi,

ich hab gestern ne te 610 baujahr 2001 angesehn (die mit dino motor)
soweit war alles mit ihr in ordnung bloß ein problem gabs sie wollte überhaupt nicht anspringen der besitzer hat ca. 20-30 mal gekickt und dann ging sie erst...ich bin dann ne runde gefahn bis sie richtig warm war und dann hab ich angehalten und hab sie aus gemacht....na ca. 3 min wollt ich wieder los und sie ging wieder nicht an ich mußte ca. 20 mal kicken bis sie kam und das trotz das sie warm war...!?!! Als ich wieder zurück war meinte der besitzer er hätte vorher nen anderen schalldämpfer dran gehabt (jetzt is nen originaler dran)und und sie ist noch auf den abgestimmt (also auf den sportschalldämpfer) und deswegen springt sie so Sch**** an...!!
Nu wollt ich mal hier bei euch nachfragen ob das wirklich sein kann das der bock so Sch**** anspringt weil der vergaser noch auf nen anderen endtopf abgestimmt ist (der besitzer meinte sie würde dadurch u fettig laufen)??? Oder war das ales nur dummes gelapp??? Wäre schön wenn mir einer von euch schnell helfen könnte...ich hab dem verkäufer gesagt das ich ihm heut noch bescheid sag ob ich sie nehm...!!!!

mfg mahahi
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Ob die Mühle kalt oder heiß is', is' Scheiß egal !

Das A und O ist die Vergaserabstimmung. Insofern hat der Typ Recht.
Komisch is' nur, das der Fuzzi die passende Abstimmung eigentlich kennen müßte, is' ja schließlich seine Mühle und seine ES-Dämpfer !

Sag' ihm doch, Du möchtest nochmal fahren und er möge doch bitte den Sportschalldämpfer montieren. Is' 'ne Sache von fünf Minuten ! :-P
Dann müßte der Gaser ja passen ... :twisted:

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten