juhu meine maschine hat nun endlich ein kennzeichen. ich bin sooo über glücklich.
gruß florian
endlich sit sie angemeldet
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: endlich sit sie angemeldet
Ich warte auf dich, auf der Halde. ;D ;D ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
Waldmensch77
- HVA-Brenner
@Flori
Wenn du zum Brenner nächstes Jahr fährst,hättest du noch'n Platz frei für mich frei?
Lüneburg liegt doch auf'm Weg dorthin.
Na mal schauen,wenn meine bessere Hälfte den Kombi nicht braucht,dann fahr ich selber. ;)
@Brenner
Also du hast mir richtig den Mund wässrig gemacht mit deinem Mörder-Event.Werde aber selber nicht fahren,weil mein Möp noch nicht fertig ist.Und ausserdem würdet ihr euch totlachen bei meinen Stunteinlagen ;D
Gruss Roland
Wenn du zum Brenner nächstes Jahr fährst,hättest du noch'n Platz frei für mich frei?
Lüneburg liegt doch auf'm Weg dorthin.
Na mal schauen,wenn meine bessere Hälfte den Kombi nicht braucht,dann fahr ich selber. ;)
@Brenner
Also du hast mir richtig den Mund wässrig gemacht mit deinem Mörder-Event.Werde aber selber nicht fahren,weil mein Möp noch nicht fertig ist.Und ausserdem würdet ihr euch totlachen bei meinen Stunteinlagen ;D
Gruss Roland
- Flori
- HVA-Brenner
- Motorrad: WR250 00"
@waldmensch77
ich weiss zwar selber noch nicht wie ich hinkomme aber egal, wenn ich ein wagen habe dann bestimmt. giugiu ist auch aus hamburg, mit dem kannste dich sonst auch noch arangieren.
gruß florian
ich weiss zwar selber noch nicht wie ich hinkomme aber egal, wenn ich ein wagen habe dann bestimmt. giugiu ist auch aus hamburg, mit dem kannste dich sonst auch noch arangieren.
gruß florian