http://www.shop.race-styles.com/katalog ... kat=42&nr=
Hab da mal angefragt und die meinten es seien nur die für die SMR abgebildet, aber man kann sie auswählen und dann einfach nur angeben, dass man z.B.: Husqvarna SM 610 i.E. '07 hat

Moderator: Moderatoren
Also ich hab mit denen halt Telefoniert und sie meinten, dass das so ist.Molle hat geschrieben:Dein Link verweist nur auf die Startseite. Wollen wir es hoffen, daß die auch wirklich einen für die DUAL haben und auch den Unterschied zur SMR kennen. Hatten ja schon viele Pech mit dem Laden.
Borstie2 hat geschrieben:Also ich hab mit denen halt Telefoniert und sie meinten, dass das so ist.Molle hat geschrieben:Wollen wir es hoffen, daß die auch wirklich einen für die DUAL haben und auch den Unterschied zur SMR kennen. Hatten ja schon viele Pech mit dem Laden.
In wiefern Pech?
Kauf dir am besten ein originales. Die halten und passen dann meist auch zum Moped. Oder schau doch mal bei www.oneindustries.com. !wilki hat geschrieben:kann mir jemand sagen wo ich das dekor der 450rr herbekomme,hab eigentlich noch keinen richtigen händler namen gehört der mir des drucken kann