Kupplung - nur volgeschlossen oder volausgekopelt
Moderator: Moderatoren
Kupplung - nur volgeschlossen oder volausgekopelt
Hallo Leute!
Ich bin Neuling hier. Ich hab mir am Montag ein TE610 gekauft. Lauft suuuuper... auser eine Ausnahme.
Die Kupplung funktioniert nur wie ein Schalter - Ein oder Aus.
Es gibt fast keine "rutschenfase". Es fang ploetzlich wenn ich schon fast die Kupplungshebel freilasse. Ist das normal? Glaube ich net. Kann mir jemand sagen was eigentlich das bedautet?
Danke im Vorraus und entschuldigen fuer mein Deutsch - bin eine Pole.
Gruss
Przemek
Ich bin Neuling hier. Ich hab mir am Montag ein TE610 gekauft. Lauft suuuuper... auser eine Ausnahme.
Die Kupplung funktioniert nur wie ein Schalter - Ein oder Aus.
Es gibt fast keine "rutschenfase". Es fang ploetzlich wenn ich schon fast die Kupplungshebel freilasse. Ist das normal? Glaube ich net. Kann mir jemand sagen was eigentlich das bedautet?
Danke im Vorraus und entschuldigen fuer mein Deutsch - bin eine Pole.
Gruss
Przemek
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Kupplung - nur volgeschlossen oder volausgekop
Bei mir war das auch so.
Sowohl beim 2 Takter als auch bei der 610er.
War jedesmal weg, wenn ich anderes Öl genommen habe.
Bei der 610er dann 10W 50 von Putoline.
Mit 10W 40 von Putoline hat sie immer geklebt und war nicht dosierbar.
Genauso bei meiner 360er. Mit Medium Getriebeöl (80er) ist es wie Du beschreibst.
Mit Light (75er) ist alles bestens.
Sowohl beim 2 Takter als auch bei der 610er.
War jedesmal weg, wenn ich anderes Öl genommen habe.
Bei der 610er dann 10W 50 von Putoline.
Mit 10W 40 von Putoline hat sie immer geklebt und war nicht dosierbar.
Genauso bei meiner 360er. Mit Medium Getriebeöl (80er) ist es wie Du beschreibst.
Mit Light (75er) ist alles bestens.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Danke fuer die Antwort Huskybrenner!