Hallo zusammen!
Bin momentan daran in meiner Freizeit einen alten Husqvarna WR 400 aufzubauen. Besonders gefällt mir der 400ccm grosse 2 Takt Motor.
In der letzten Zeit suchte ich wie vergiftet nach einem Werkstatthandbuch oder irgend eine Zusammenstellung das Motorrades besonders nach einer Motorenzusammenstellung da ich Probleme mit den Abständen im Getriebe habe.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen wo ich so etwas her bekommen kann?
Wäre sehr froh für schnelle Hilfe!
Gruss zbinden133
Husqvarna WR 400
Moderator: Moderatoren
- queensbiker
- HVA-Mitglied
Husqvarna WR 400
Moin Moin. Welches Baujahr haben wir denn? Könnte Dir meine CD kopieren. Habe eine WR 400 Bj.85 und 86.
Grüße Matthias
Grüße Matthias
- queensbiker
- HVA-Mitglied
Husqvarna WR 400
Moin Moin. Schick mir mal Deine E-Mailadresse dann versuche ich es als Anhang zu schicken.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
-
- Forensponsor
Re: Husqvarna WR 400
[quote="queensbiker"]Moin Moin. Welches Baujahr haben wir denn? Könnte Dir meine CD kopieren. Habe eine WR 400 Bj.85 und 86.
hallo habe mir eine alte wr400 bj 86? aufgebaut für meine wiese super geil . aber jetst kann ich nicht mehr schalten hebel geht nicht mehr auf neutral,habe den seitendeckel aufgemacht und eine feder ist rausgefalen denke ist rückholfeder für den schalthebel, glaube sie hat keine spanung mehr. habe leider kein handbuch und auch keine cd über das innenleben von dem motor. köntest du mir bitte weiterhelfen wäre echt nett von dir !
Gruß Reiner
hallo habe mir eine alte wr400 bj 86? aufgebaut für meine wiese super geil . aber jetst kann ich nicht mehr schalten hebel geht nicht mehr auf neutral,habe den seitendeckel aufgemacht und eine feder ist rausgefalen denke ist rückholfeder für den schalthebel, glaube sie hat keine spanung mehr. habe leider kein handbuch und auch keine cd über das innenleben von dem motor. köntest du mir bitte weiterhelfen wäre echt nett von dir !
Gruß Reiner