Husky Te 610E Drosselsatz
Moderator: Moderatoren
Husky Te 610E Drosselsatz
Hi, bin das erste mal hier und hab da ne Frage: Neffe von mir hat sich ne gebrauchte TE 610 E Super Moto gekauft und muß das Ding nun drosseln. (So was muß ich immer machen), kann mir einer sagen wo ich einen Drosselsatz her bekomme, oder hat vielleicht noch jemand von euch zumindest ein Gutachten, dann könnte er sich das eintragen lassen und währe bestimmt froh darüber. Wer was weiß, bitte meldet euch. Danke und Gruß vom Klaus
Drosselsatz
Beim Husky Händler sieht es eher schlecht aus, habe schon bei zweien angerufen, aber nix zu machen "Gibt es für dieses Modell angeblich nicht", aber ich versuche es jetzt mal über deinen Tipp. Danke vorab und Gruß vom Klaus
-
- HVA-Neuling
drosselsatz
Servus erst mal !! ich fahr ned Te 610 E Bj 06 die muss ich auch noch gedrosselt fahren bis zum 28.05.09 und gakauft hab ich sie am 21.05.08 und bei mir war der drosselsatz dabei ( vermute mal stark mein händler hat ihn mitbestellt) also bekommmen tut man nen drosselsatz auf jede fälle und wenn ned den kannst du dir auch selber basteln ( also meinen zumindes) hab nen gasanschlag im veragser drinn !!
viel erfolg noch!!
MFG
Husky TE610E
viel erfolg noch!!
MFG
Husky TE610E