Frage bei der Abstimmung

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ZooCrew
HVA-Ersttäter

Frage bei der Abstimmung

Beitrag von ZooCrew »

Hallo,
habe mir nen 38 Gaser + HGS an meienr 125 sm zugelegt. Nun wollte ich mich ans abstimmen begeben, da man, wenn man recht untertourig fährt und plötzlich Gas aufreißt, keien Leistung kommt, sondern nur so ein BÖÖÖÄÄÄHHHH. Ist das ein Zeichen von zu mager oder zu fett?

Habe ne 4.0 Schieber , Hd ist ne 410 und leerlaufdüse keien ahnung^^.
Soll ich eher kleienr oder größer bedüsen?
ZooCrew
HVA-Ersttäter

Beitrag von ZooCrew »

wqeiß denn keienr ob ich bei nem 4.0 schieber und ner 410 hd eher runter oder eher hochbedüsen muss?
drseven

Beitrag von drseven »

Also ehrlich gesagt kenn ich mich mit 125ern net so aus... Aber deine beschreibung kling mir eher nach zu mager. Schau dir doch zuerst mal das Kerzenbild an ; Weiss = Zu mager, Schwarz = zu fett, rehbraun = perfekt.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

BÖÖÖÄÄÄHHHH = zu mager :) Oder zu viel Luft, wie mans nimmt :)

Gruß

Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Husqvarna-Marl
HVA-Brenner
Beitrag von Husqvarna-Marl »

410 HD? :shock:
Was fürn Verbauch haste? :lol:

Dein "BÖÖÖÄÄÄHHHH" kam auch als der Motor warm war?
Oder biste nur ma kurz übern Hof?
ZooCrew
HVA-Ersttäter

Beitrag von ZooCrew »

Das Böööäääähhhhhh kommt immer, wenn ich Untertourig bin und Gas aufreiße. DIe muss dann richtig kämpfen um auf drehzahlen zu kommen, oderm an muss runterschlaten. Auf Falschluft habe ich eig auch kontroliert, habe überall Haarspry drannegesprüht, aber drehzahl ging nicht hoch
HuskyMaster
HVA-Ersttäter

Beitrag von HuskyMaster »

hört sich für mich nach zu fett an...hatte ne 125 mit TM35...da hatte ich nie probleme...da ist die 320 HD standard...sind diesselben düsen wie im TMX38

hatte auch ne 360er mit TMX38...original glaube ich 430 und da war selbst für die 360er viel zu fett...bin sie dann mit 390er gefahren...

schätze also, dass du eher in richtung 350-360 mit der HD gehen musst...natürlich immer wieder das Kerzenbild checken, damit sie dir nicht zu mager/heiss wird...

das von euch so schön beschriebene geräuscht müsste meiner meinung nach ein verschlucken des motors sein, aufgrund zu viel benzin/wenig luft...

das kann auch vorkommen, wenn die maschine nicht ordentlich warm ist, wie marl schon gesagt hat...

gruß
Antworten