Hallo,
habe mir nen 38 Gaser + HGS an meienr 125 sm zugelegt. Nun wollte ich mich ans abstimmen begeben, da man, wenn man recht untertourig fährt und plötzlich Gas aufreißt, keien Leistung kommt, sondern nur so ein BÖÖÖÄÄÄHHHH. Ist das ein Zeichen von zu mager oder zu fett?
Habe ne 4.0 Schieber , Hd ist ne 410 und leerlaufdüse keien ahnung^^.
Soll ich eher kleienr oder größer bedüsen?
Frage bei der Abstimmung
Moderator: Moderatoren
-
drseven
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
HuskyMaster
- HVA-Ersttäter
hört sich für mich nach zu fett an...hatte ne 125 mit TM35...da hatte ich nie probleme...da ist die 320 HD standard...sind diesselben düsen wie im TMX38
hatte auch ne 360er mit TMX38...original glaube ich 430 und da war selbst für die 360er viel zu fett...bin sie dann mit 390er gefahren...
schätze also, dass du eher in richtung 350-360 mit der HD gehen musst...natürlich immer wieder das Kerzenbild checken, damit sie dir nicht zu mager/heiss wird...
das von euch so schön beschriebene geräuscht müsste meiner meinung nach ein verschlucken des motors sein, aufgrund zu viel benzin/wenig luft...
das kann auch vorkommen, wenn die maschine nicht ordentlich warm ist, wie marl schon gesagt hat...
gruß
hatte auch ne 360er mit TMX38...original glaube ich 430 und da war selbst für die 360er viel zu fett...bin sie dann mit 390er gefahren...
schätze also, dass du eher in richtung 350-360 mit der HD gehen musst...natürlich immer wieder das Kerzenbild checken, damit sie dir nicht zu mager/heiss wird...
das von euch so schön beschriebene geräuscht müsste meiner meinung nach ein verschlucken des motors sein, aufgrund zu viel benzin/wenig luft...
das kann auch vorkommen, wenn die maschine nicht ordentlich warm ist, wie marl schon gesagt hat...
gruß