Suche luftgekühlten 510er Motor

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fmant
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 11.09.06 - 17:12

Suche luftgekühlten 510er Motor

Beitrag von fmant »

Hallo,

suche einen luftgekühlten 510er Motor oder auch Teile von Motor und Fahrwerk, sowie event. auch ein komplettes Fahrzeug.

Gruß Frank
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

du bist nicht der einzige der so eine sucht :D hauptsache es ist eine luftgekühlte von bj. 83-86 ;-) oder ein 2 takter bis bj. 85 :-)
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Hallo Tom(Fmant)
Hast du schon in die Internetseiten von crazykosak geguckt, welche er in meiner Suche "WR von 82-84" eingeloggt hat.

Da sind etliche 2-Takter für dich Edelbastler drin :D
fmant kann auch gucken ;-)

Habe jetzt meine TTR auch zum Verkauf inseriert. Ich will endlich eine Klassik-Husky.
Wenn du/ihr zufällig jemanden kennt, der eine Yamaha TT600R(mit grossen Ersatzteilpaket) möchte, der soll sich mal bei mir melden. Ist echt eine Klasse-Enduro, aber ich will endlich eine "alte" Husky für die Seele :D :D :D

Deine 510er ist wirklich phantastisch geworden.

Für Fmant: Du hast dich doch damals für meine CR430 1982 interessiert-so vor 2 Jahren-ist in meinen Bilder im Forum hinterlegt. Hat dann Ralf-ein Twinshockfahrer gekauft-da legst die Ohren an, wie die jetzt aussieht. Wenn ich nicht zu blöd :oops: zum Bilder reinstellen wäre, täte ich es jetzt.

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

danke husky430 :D ja da war ich schon in den internet seiten , nur um so ein edelbike zu kaufen muss man sowieso weit fahren , ich weiss noch vor ein paar jahren gabs viele solche huskys bei Aalen ostalb kreis baden-württ, nur da war ich noch nicht so interresiert für die alten luftgekühlten HVA :-x , waren oft welche sogar in der zweirad (regio zeitschrift für mittelfranken und schwabenland ist auch dabei in den anzeigen). Ich hab sowieso vor nach schweden zu fahren , oder wie gesagt mit der zeit das sich was in einer zeitschrift oder mobile.de zeigt ;-) easy locker bleiben 8-) :D

hmm , eine TTR :roll: in moment weiss ich niemand der so ein moped sucht , bei uns ist mehr die XR 600 bekannt , die wollen die leute immer noch , habe selber eine weil das einfach ein super moped ist die XR 600 ;-) aber in moment Jürgen weiss ich niemand der eine TTR sucht , die jungen so mit 18 j. wollen alle eine 410 er husky oder andere sport enduros.

behalte die yamaha ganz einfach ;-) und kauf dir eine alte husky dazu :-)
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Hallo Tom
Habe ich auch schon überlegt, aber mir langt die Zeit sowieso nur für 1 Motorrad-Famile(2 Jungs), Haus-Garten, leider ist meine Mutter sehr krebskrank-und da möchte ich die TTR verkaufen und mir die Husky gönnen.

Vielleicht hörst mal was- frag einfach an. Einen Interessenten aus dem TTR-Forum habe ich-aber ob der Verkauf klappt???-Wäre nicht schlecht-da kannst mir aus Schweden was mitbringen :lol: :lol: :lol:

Gruß bis -hoffentlich mal- bei einen Treffen.
Jürgen

PS Wenn du in Forchheim mal durchfährst und hast Zeit-ein Kaffee ist gleich gemacht-Bier gibts net :cry: -musst noch fahren
Ortsteil Burk-Hinteres Schlehental 11a
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

;-) danke für die einladung :!: kaffe ist ok , jeder LKW fahrer mag kaffe :-) ich frage mal nach wer eine TTR will bei uns .

mfg thomas
Charly

Beitrag von Charly »

husky430cr hat geschrieben:Hallo Tom(Fmant)
Hast du schon in die Internetseiten von crazykosak geguckt, welche er in meiner Suche "WR von 82-84" eingeloggt hat.

Da sind etliche 2-Takter für dich Edelbastler drin :D
fmant kann auch gucken ;-)

Habe jetzt meine TTR auch zum Verkauf inseriert. Ich will endlich eine Klassik-Husky.
Wenn du/ihr zufällig jemanden kennt, der eine Yamaha TT600R(mit grossen Ersatzteilpaket) möchte, der soll sich mal bei mir melden. Ist echt eine Klasse-Enduro, aber ich will endlich eine "alte" Husky für die Seele :D :D :D

Deine 510er ist wirklich phantastisch geworden.

Für Fmant: Du hast dich doch damals für meine CR430 1982 interessiert-so vor 2 Jahren-ist in meinen Bilder im Forum hinterlegt. Hat dann Ralf-ein Twinshockfahrer gekauft-da legst die Ohren an, wie die jetzt aussieht. Wenn ich nicht zu blöd :oops: zum Bilder reinstellen wäre, täte ich es jetzt.

Gruß
Jürgen
Hallo,

wo hast du deine TT inseriert?
Gibts da einen Link dazu?
Vielleicht geht ja was :roll:

Gruß

Charly
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Hallo Charly
hatte ich in mobile
Anzeige ist leider vorgestern(30 Tage) abgelaufen.
Habe 1 ernsthaften Interessenten-aber einer mehr wäre auch nicht schlecht.
Falls Daten brauchst, schick mir eine Private Mail-sonst lüncht uns noch fmant wegen Zweckentfemdung seinen Anfrage :D

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
brecher06
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 23.01.07 - 20:33

Beitrag von brecher06 »

Hallo, was ist so eine 510er Bj. 84 wert?

Gruß :?:
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

foto ist wichtig , der zustand usw. zustands note 5 ist ein ausstellungsstück , sagen wir mal kann schon bis zu 4000 - 4500 euro hinkommen , normal zustands note 3+ um die 2300 euro guter zustand

kauf das gerät :!: wenn du das nicht kaufst dann kaufen das andere die nicht lang diskutieren ,sondern legen die kohle auf den tisch und laden die husky ein ;-)
Taubenhausmotocross
HVA-Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.09 - 12:52

Beitrag von Taubenhausmotocross »

Hallo Frank, ich kann dir eine komplett neu alsTX510 aufgebaute TE510 1986 mit Brief anbieten. Nähere Infos und Preise über meine E-Mail: Taubenhaus@aol.com. Der Motor ist natürlich luftgekühlt und passt ins Twinshockfahrgestell. Die TX/TE ist die erste Zentralgedederte mit Scheibenbremse vorn und die letzte Luftgekühlte.
Tschüß Ralf
Es leben die aircooled Huskys
Antworten