woher husqvarna team wear 09
Moderator: Moderatoren
woher husqvarna team wear 09
hi
hab auf der intermot die neue husky freizeitbekleidung für 09 gesehen, woher krieg ich im internet den roten zip-hoody?
hab ihn bisher nur bei moto-rumpf für 79euro gefunden aber rumpf verschickt immer nur per nachnahme + 8euro versand, dh die "nebenkosten" sind mir einfach zu hoch und umtausch ist bei denen auch sone sache.
andere ideen?
hab gerad mal den husky-händler bei mir angeschrieben mal sehen was der sagt.
ansonsten bin ich für links bzw tipps dankbar.
gruß tobias
hab auf der intermot die neue husky freizeitbekleidung für 09 gesehen, woher krieg ich im internet den roten zip-hoody?
hab ihn bisher nur bei moto-rumpf für 79euro gefunden aber rumpf verschickt immer nur per nachnahme + 8euro versand, dh die "nebenkosten" sind mir einfach zu hoch und umtausch ist bei denen auch sone sache.
andere ideen?
hab gerad mal den husky-händler bei mir angeschrieben mal sehen was der sagt.
ansonsten bin ich für links bzw tipps dankbar.
gruß tobias
-
Bilboo
- HVA-Gott
Zupin. Ich weiß zwar nicht ob die 09er is. Aber auf jedenfall neue! Kostet da aber genauso 79 Euro!
klick
mfg bilboo
klick
mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
hatte ich wohl bei zupin übersehen...
hab antwort vom händler in md, also die sachen gibs bereits(er hat auch welche vor ort) der rote zip hoody ist laut ihm zur zeit nur in s lieferbar und da die husky sachen sehr klein ausfallen dürfte der wohl nur 165cm menschen passen...
werd wohl mal zupin kontaktieren..will halt bloss die nebenkosten sprich versand usw minimieren...
hab antwort vom händler in md, also die sachen gibs bereits(er hat auch welche vor ort) der rote zip hoody ist laut ihm zur zeit nur in s lieferbar und da die husky sachen sehr klein ausfallen dürfte der wohl nur 165cm menschen passen...
werd wohl mal zupin kontaktieren..will halt bloss die nebenkosten sprich versand usw minimieren...
wollte mir den roten hoody grade bei zupin bestellen, da sehe ich, dass er nicht mehr im online-shop aufgeführt ist. habe bei google zwar schon nen anderen shop gefunden, wo ich bestellen könnte, würde aber trotzdem gerne wissen, warum der bei zupin nicht mehr verfügbar ist?! weiss da jemand was?
noch ne andere frage: sind die kleidungsstücke limitiert? kann man darauf warten, dass die reduziert werden oder doch gleich zuschlagen?
noch ne andere frage: sind die kleidungsstücke limitiert? kann man darauf warten, dass die reduziert werden oder doch gleich zuschlagen?
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!