Was habt ihr schon so Erlebt? ( Zerstörung/Benzinklau usw)

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Was habt ihr schon so Erlebt? ( Zerstörung/Benzinklau usw)

Beitrag von husky-heizer-luki »

JOa... hier könnt ihr mal eure Erlebnisse Posten... würde mich mal Interessieren, was ihr schon so alles hattet....Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht...

Folgendes ist erwünscht...: Wollte schon mal jmd eurer Motorrad klauen... ??

Hat euch schon mal jmd was in den Tank gekippt....

alles, was so in die richtugn geht...

und was habt ihr mit den Leuten gemacht?

Mfg
SMR 510 '09. <3
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

da jeder wusste wem der bock gehört, hat den auch keiner angefasst.
lediglich einer hatte sich mal geäußert, dass er das wollte-hats aber auch gelassen.

mir ist einer mit 100sachen ins heck geballert! zählt das auch? :ka:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
wavedave
HVA-Brenner

Beitrag von wavedave »

@emti: Ne Aprilia, stimmts?

Meinen Karren hat noch niemand angefasst, ist auch gut so... Hier im Süden Deutschlands gehts den Leuten so gut das die das net brauchen ;)
ABER: Am Sams. Mittag so ca. um 2 Uhr hats mal richtig derbst geschneit und mich hats gelegt :(.. War gerade auf dem Nachhauseweg von einem Kumpel und dann sowas.. Echt Sch****! Meinen Lenker hats leicht verbogen :( ist ein blau-eloxierter Renthal Lenker gewesen.. Mhmm naja..

Apropos "Tankkippen": Mir hat mal jemand Sand in den Tank meines Mofas geleert, der Trottel hat aber vergessen oder übersehen dass ich nen Benzinfilter dranne hatte.. Naja so kanns laufen..
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Meine Spiegel wurden mal um 180° verdreht, als das Mopped nachts abseits einer Dorffeier stand (also Spiegelfläche nach vorne). Wegen der Kugellager war allerdings kein Schaden vorhanden. Den Täter habe ich nicht herausgefunden. Ansonsten eigentlich nichts...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig

moin... cool.. haben ja jetzt schon voll viele was reingeschrieben.. hätte nie gedacht, das so viele was reinschreiben....

Ihr könnt ja auch mal sagen, was ihr mit solchen leuten machen würdet, die euch sand in den Tank kippen, oder zucker oder sowas....

oder das motorrad umtreten oder sowas....

also ich persönlich würde den den hals umdrehen... weil husky anfassen muss bestraft werden...
SMR 510 '09. <3
88888888
HVA-Driftkönig

Beitrag von 88888888 »

irgendwelche deppen haben meine husky mal total mit laub überhäuft, aba nach ner "schnellen" runde war wieder alles wg!

mir wure noch nix innen tank gekippt, aba kumpels haben so dorftrotteln mal in`mofatank rein "uriniert"
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Hirnlos. Völlig dumm.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

HI,

finde sowas auchnet Rechtens,

und denke auch das ein Überzeugter moppedfahrer sowas nie bei einem anderen mopped machen würde :roll:

Wenn ja :-x :evil: dann soll er auch ALLE konsequenzen ausbaden , un wenn sie ihm die bdue abfackeln ....

naja mir persöhnlich sind zum glück nur die kleinen Bösen sachen passiert:

Fernlich blinker also alles was geht an elektronik angeschaltet nach der schule zündkerze abgemacht , lächerliche versuche das mopped wegzutragen vl 4 meter dan dachten die 2 herren wohl das es warsch. doch zu schwer is ...

aba wasn glück nochnix schlimmers wobei ich eben genanntes sauschschon net nett finde :Uffbasser: :tztztz:

naja hop

gruß

hussi 8-) ;-)
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

generell das vergreifen an anderen sachen ist daneben.
wenn ich nen problem mit jemanden habe klär ich das entweder verbal oder faustal. is ja jedem seins, aber sachen sinnlos zerstören ist scheisse.

könnte hier so manche konsequenzen erzählen, aber ich glaube das wäre net so gut wenn das im netz steht. :roll:

aber wie gesagt. in meinem dorf war i damals der einzige mit der karre und jeder wusste wo se hin gehört, also hatte ich auch meine ruhe.

allerdings bewegte ich mich auch nie außer sichtweite bzw. net weit.
Desmoquattro 4 ever

wavedave
HVA-Brenner

Beitrag von wavedave »

Ja ein Kumpel von mir (NSR Fahrer) hat mal so seine faustalen Konsequenzen gezogen als solche Hopper ihm den Karren umgeschmissen haben und mit ihren Schlüsseln auf dessen Verkleidung herumgekratzt haben!
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Ich zieh solche Schei**e an. Es haben sich mal irgendwelche Leute meine MZ TS 150 ausgeborgt. Natürlich ohne fragen. Hab die Kiste dann im Wald wieder gefunden. Mir wurde eine KDX 250 vom Hof geklaut. War mit einem schwerem Fahrradschloß am Pfosten vom Carport angeschlossen. Die war noch nichtmal versichert!!!!
Und knapp 2 Jahre später wurde mir eine Husky vom Hof genommen. Die war mit Bremsscheibenschloß und Kette im Schuppen gesichert.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:shock: :shock: :shock: :shock:

@moeppie

Ich glaub Du wohnst in der falschen Gegend.... :cry:

Bei mir könnt ich meine Husky stehen lassen mit gesteckten Zündschlüssel usw...... die bleibt da a Woche stehen ohne das es jemanden interessiert....
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Schade nur, dass son Mopped nicht in den Aufzug passt... sonst würde das bei mir im Zimmer stehen.

Diebstahlsicherung ist quasi aussichtslos - ausser man hats in der eigenen Wohnung.Heutzutage kümmert sich doch keine Sau drum, wenn da Leute mit schwerem Gerät an irgendwelchen Sachen rumwerkeln.

Mir wurde zwar noch nie was geklaut aber ich hab dazu ne rel. lustige Geschichte:

Normalerweise benutz ich mein bmx nur für das, wofür es gemacht wurde. Ich fahr damit sicher nicht zur schule, oder zum einkaufen. Ich bin also nie weiter als 10 Meter entfernt, es sei denn es steht in meinem Zimmer.

Einmal bin ich aber, weil ich ein paar Kumpels getroffen habe mit zum Mc Doof gegangen und hab das Teil aussen an die Glasscheibe direkt neben der Kasse gestellt und alle 10 Sekunden panische Blicke nach draussen gerichtet um zu kontrollieren ob es noch da ist.
Dazu muss man sagen, dass der McDoof hier der Sammelpunkt des Gesocks aus der ganzen Gegend ist.
Ich bin gerade am bezahlen (was ca 20 sek dauerte). Direkt danach schau ich wieder zur Scheibe - nichts. :shock:

Ich wie von der Taranel gestochen losgeschrieen, ob irgendjemand das BMX gesehen hätte. Nachdem ich die volle Aufmerksamkeit des ganzen Ladens hatte bin ich rausgerannt (auf die Strasse) und hab erstmal in beide Richtungen geschaut ob ich den verdammten Räuber noch irgendwo sehe. Völlig aufgelöst auf Grund der schon verloren geglaubten Schönheit will ich wieder reintrotten, als ich zur Scheibe geschaut hab.

Da lag das Teil....einfach nur umgefallen.
Schön peinlich *g*
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig

hehe... die letzte geschichte ist geil :D :D :D :D :D

Das wäre mir auch richtig peinlich...
Bitte mehr Geschichten... ist ganz spannend...

Mfg
SMR 510 '09. <3
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

bin ma mit meinem stevens in die tiefgarage zum parken gefahren. ordentlch angeschlossen und 5 minz einkaufen gegangen. als i zurück kam stand das stadtbekannte assoziale pack (sorry für den ausdruck) da und fuchtelte am schloß rum.
auf die frage was sie denn da machen, kam nur "wir haben den schlüssel verloren!"...das war ja gar net doof gedacht im ersten moment. ich meinte dann nur "ach...lass mal gucken...ich glaub i krieg das auf!"

allen ernstes haben die sich gefreut! mein vater würde jetzt sagen " wäre der IQ 5 höher, wäre es ein brötchen!".

als ich dann den schlüssel aus der tasche zog haben sie aber doch geschnallt, dass ich der eigentümer bin.

danach gabs dann nen ordentlichen hieb mit der achse vom skateboard, dass ich noch hinten aufm rücken hatte.der andere ist dann schon gelaufen, während ich mich meiner aggressionen entledigte.
dumm gelaufen für die 2.

aber wie gesagt...die sind glaube selbst zu doof den schmerz zu spüren!
:strontz:

dafür buddeln die dir in 10minuten 34m³ kies von der einen ecke in die andere, für ein kasten bier. unglaublich....die sind gerade mal 18!
hat man da net andere vorstellungen und träume???
Desmoquattro 4 ever

Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

naja manche haben auch überhaupt keine zukunftschangen, das sind meistens die, denen in der schule alles egal ist, dann keine ausbildung haben und sich dann wundern warum sie kein so schönes mopped haben :tztztz: naja wären wir alle fleißige heizelmännchen wärs ja langweilig, dan hätten wir ja nichts zu erzählen oder ;-)

mfg homer :twisted:

p.s. hab da auch was is zwa keine geschichte mit meim möp aber auch interessant:

waren halloween bei nem freund auf ner party, hatten dann lust auf mc doof wies blutrausch so schön sagt ;-) . gut hingegangen was zum mitnehmen gekauft und wieder raus kommt hinter uns ein weißer AUDI mit lauter jungen rumänen wie sich nacher rausstellt. so kommt plözlich ein rohes ei auf uns geflogen natürlich konnten sie so gut werfen, das das ei 5 meter daneben auf den boden einschlug. gut ich schrei hinterher :" DU BIST DEUTSCHLAND", und ging weiter. sie drehten um steigen aus, alle angezogen wie hopper hose ganz unten kappi auf dreiviertel neun, wisst ja... , einer "läuft" auf mich zu, hätte auch weglaufen können, aber ich dachte mir ok wart mal ab weil mit ihrem schritt zwischen den knieen können die sowieso blos zügig gehn...
naja motzt der mich an ob ich was hinterhergeschriehen hätte, ich so ja du bist deutschland und er gleich ich bin aber kein deutscher, sehr überzeugt natürlich :gagg: , naja sag ich was bist du denn dann und er gleich rumäne und ich ja gut dann bist du hald rumänien dazu bot ich ihm noch ein kaltes pommes an was ich noch hatte was ihn ziemlich verwunderte :rofl: . daraufhin zog er seine coole gang zurück :ldeff: .
was ich mich immernoch frage wie können sich nur junge leute höchstens 22 sich nen weißen neuen A6 leisten??? :kratz:
naja also immer die ruhe behalten sonst gilt weglaufen :lol:
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Das auto hat papa geleased und dafür die frau und alle möbel verkauft.
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

warscheinlich :lol:
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Das ist nicht nur wahrscheinlich so.
Gab doch mal hier in der Gegend so einen Fall. Da hat der die eine Familie alles Hab und Gut verkauft um die Hochzeit des Sohnes zu bezahlen. Die haben danach auf der Strasse gelebt, weil das Haus vercheckt wurde.
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

naja sind hald doch andere kulturen und wenn sie meinen geld is mehr wert wie die familie dann sollen sie es so machen :twisted: ich werd sie nicht aufhalten... :roll:

mfg homer
Antworten